eine reine Arschfrage ...

hm..... :D

BMW-m1-02.jpg
 
Mir ist der Z4 nach oben zu schmal und er hat leider den leicht aufgesetzten Deckel.
 
Audi 80?
Das ist jetzt nicht dein Ernst..., hoffe ich!

Nimm es nicht persönlich,aber an deiner Antwort ist zu erkennen,dass Du nichts für die Marke Audi über hast. Sonst würdest Du eines der bekanntesten Fahrzeuge dieser Marke nicht einfach als Audi 80 bezeichnen. ;)


...wenn ich mich nicht täusche, müsste dieser Audi definitiv ein Sport Quattro sein - also ein extrem heißes Teil, mittlerweilen ultrateuer und noch seltener.

...trotzdem ist er nicht wirklich schön und hat ein noch viel weniger (subjektiv für mich) ansprechendes Hinterteil. ;)

Rainer, Du täuscht dich, so leid es mir tut. Es ist der normale Audi quattro. Der "Kurze" ist halt,wie der Spitzname schon sagt, kürzer und dies fällt schon deutlich auf.


Dass dies Hinterteil hier keine großen emotionalen Reaktionen hervorrufen würde, dass war mir vorher bewusst. Nur ist es für mich einer der schönsten "Hintern". :4gorgeous
 
Zurück
Oben Unten