eine reine Arschfrage ...

Meine ehemalige Bella hatte auch einen sehr hübschen Hintern: Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.4 JTDm

IMG_20140412_172244.jpg
So einen hatte mein Vater auch mal- der Motor hat nur Probleme gemacht.
 
Mit DPFoff und 230PS/460NM lief die Bella nahezu problemlos bei mir. Der 5 Zylinder-Diesel war ein Goldstück, besonders klanglich.
Lediglich die Bolzen vom Abgaskrümmer sind mir einmal abgerissen. Das ist leider ein Serienproblem aufgrund des unterdimensionierten Krümmers und kann auch ohne Tuning passieren.
Ansonsten war sie ein sehr zuverlässiger Begleiter und ein absoluter Hingucker.

//Offtopic Ende
 
Grad auf dem Weg zum Bäcker nen Bentley gesehen,der ist von hinten auch nicht schlecht mit den herausgearbeiteten Kotflügeln.
 
Schon alleine wegen den Kennzeichen sollte man nach AT übersiedeln ;)
 
Schon alleine wegen den Kennzeichen sollte man nach AT übersiedeln ;)
Sobald Dich eine "erfahrene" Gendarmerie Anwärterin das erste mal geschätzt hat, wie schnell Du bist, überlegst Du Dir das aber wieder... Ohnehin merkwürdig, dass ausgerechnet die Biomasse, welche nachweislich und evolutionsbedingt ein schlechteres räumliches Sehen hat, eine österreichische Uniform bekommt und Autofahrer schätzen darf wie schnell sie sind... irre, einfach nur irre.
 
Sobald Dich eine "erfahrene" Gendarmerie Anwärterin das erste mal geschätzt hat, wie schnell Du bist, überlegst Du Dir das aber wieder... Ohnehin merkwürdig, dass ausgerechnet die Biomasse, welche nachweislich und evolutionsbedingt ein schlechteres räumliches Sehen hat, eine österreichische Uniform bekommt und Autofahrer schätzen darf wie schnell sie sind... irre, einfach nur irre.


Mein Auto kann auch langsam! Ich sprach vom Kennzeichen…
Außerdem haben die auch tolle mobile Rollenprüfstände :whistle: ( schon gesehen).
 
Zurück
Oben Unten