eine reine Arschfrage ...

So sehr ich die Liberty Walk wide bodies mag, so sehr finde ich schade, dass der Anbau einher geht mit der Zerstörung der Karosserie.

Sobald das angebaut wurde, gibt es kein günstiges Zurück mehr.

Noch ne Frage: Stören euch die offenen Schrauben nicht auch? Vom Z4 gab es noch ein andere Wide Body Variante (SLEK), ohne offene Schrauben. Aber da wir ja bei Arschfrage sind, das Heck wirkte da extrem unaufgeräumt.
bmw_z4m_by_slek_designs_2.jpg
 
Ihr seid Spaßverderber :whistle:
So sehr ich die Liberty Walk wide bodies mag, so sehr finde ich schade, dass der Anbau einher geht mit der Zerstörung der Karosserie.

Sobald das angebaut wurde, gibt es kein günstiges Zurück mehr.

Noch ne Frage: Stören euch die offenen Schrauben nicht auch? Vom Z4 gab es noch ein andere Wide Body Variante (SLEK), ohne offene Schrauben. Aber da wir ja bei Arschfrage sind, das Heck wirkte da extrem unaufgeräumt.
bmw_z4m_by_slek_designs_2.jpg
diese Verbreiterung sieht aber anders aus ...
 
das ist doch auch lecker....
 

Anhänge

  • Brabham-BMW-M3-Coupe-BT92-E92-2009-Photo-04-800x600.jpg
    Brabham-BMW-M3-Coupe-BT92-E92-2009-Photo-04-800x600.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 115
1489076018282.jpg

Ich liebte meinen damals. Der Zetti (hatte 2x z3 und 2x z4) ist auch schön, weckt bei mir bis heute aber nicht die Emotionen wie beim 205 Rally oder Dimma. Und den Auspuff erkenne ich unter hunderten, Gutmann A.
 
Oh Mann .... um den würd es mir fast mehr leid tun als um deinen Z3 Roadster.
Wieso hat man sowas nicht behalten und aufgehoben? Braucht doch kaum Platz und kost fast nix :D:D

Da war ich 21 ;) und getrennt hat uns ein Unfall wo ich Ihn durch die Leitplanke gedrückt habe :D
 
Das Ding find ich einfach nur zeitlos genial [emoji4]
 
Zurück
Oben Unten