Eine schöne Woche!

Hornisse

- Spezialist -
Registriert
21 September 2009
Moin Mädelz,

ich wünsche allen Lesern hiermit mal eine schöne Woche
und schicke mal einen Gruß nach Brandenburg Potsdam... :t

(...ich konnte meinen Weihnachtsgruß nicht mehr sehen... :X)

Oliver
 
AW: Eine schöne Woche!

Danke Oliver......kann ich aber nachvollziehen....ging mir genauso :t:t:t:d:M

Ach ja....auch ne schöne Woche @all :t
 
AW: Eine schöne Woche!

Oliver, eine gute Idee :t:t:t :d:d


Auch schöne Grüße nach Brandenburg und Potsdam ...
 
AW: Eine schöne Woche!

Fällt euch denn nix besseres mehr ein,

Aber ich wünsche euch auch ne schöne Woche, und gutes Wetter am Pfingstsamstag in den Vogesen. ;-)
 
AW: Eine schöne Woche!

Abrobo%: nix Besseres einfallen:s Wie wäre es mit einem neuen Fred: "Glückwunsch Ihr Brandenburger" :X:d:d:d.....haben ja einige Damen und Herren aus BaWü ja so ihre Freude dran mit posten :b:s:d:d:d:d:d.....
 
AW: Eine schöne Woche!

Fällt euch denn nix besseres mehr ein,

Aber ich wünsche euch auch ne schöne Woche, und gutes Wetter am Pfingstsamstag in den Vogesen. ;-)

schliess ich mich mal an, schöne Woche allen
crazy.gif
:b:d
 
AW: Eine schöne Woche!

au Mann, ihr alten Spammer...

aber auch von mir schöne Grüße und eine schöne Woche
 
Ich habe mir jetzt im Brandenburger Raum ein kleines Ferienhaus gekauft ...
Werde ab jetzt öfter mal hier posten und demnächst auch eine kleine Tour oder einen STT organisieren :t:t:t :b
 
Wie jetzt, echt? Lassen dich deine Eltern denn überhaupt weg? Und in welcher Ecke denn?
 
Ich habe mir jetzt im Brandenburger Raum ein kleines Ferienhaus gekauft ...
Werde ab jetzt öfter mal hier posten und demnächst auch eine kleine Tour oder einen STT organisieren :t:t:t :b

Sach ma.....und ich hab noch gesagt, hör endlich mit dem Zeug auf......nun ja, auf der anderen Seite hält man es ja auch nicht anders mehr aus :d:d:d

Wie jetzt, echt? Lassen dich deine Eltern denn überhaupt weg? Und in welcher Ecke denn?

Eck....Papier ist bekanntermaßen geduldig....und Du kannst sicher sein, solange er seine Füße noch unter unseren Tisch hat, läuft da garnix :b:d:d:d:d:d
 
Jaja:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Dieser Satz wurde von mir geguttenbergt)
 
Zurück
Oben Unten