Einsteigleiste Alu neu machen lassen?

energie-man21

macht Rennlizenz
Registriert
5 Dezember 2005
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1490872436.357610.jpg

Kann man diese Einstiegsleiste irgendwie neu machen lassen? Das Alu ist Oxidiert. Neu kostet die Einstiegsleiste 103€. Das ist dann aber komplett also die Alu Leiste und das Plastik.

Für beide Seiten 200€ zu investieren ist vielleicht etwas doch zu teuer. Schade das es die Alu Leiste nicht extra gibt sondern nur komplett.
 
Evtl gibt es ja jemanden der sowas nachbauen kann.

Sammelbestellung wäre Top [emoji106]
 
Vor allem lohnen sich die neuen von BMW nicht sonderlich.. meine sehen nach drei Jahren genauso aus...
EDIT: Ich auch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die schwarze Leiste ohne Einlage, ist die Beifahrerseite und die sehe ich eh nicht!
 
Wenn da nicht Wasser drüber laufen würde, könnte man sie beledern.
 
Es brauch ja keiner das Plastikteil sondern das Alu.
Das lässt sich sicher aus Edelstahl fertigen und dann Laser beschriften.
Da bin ich der Meinung das es dem Original ganz ähnlich aussieht.
Hat da mal keiner einen Draht zu einem Blechbearbeiter?
 
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1503000051.184112.jpg

Hab was gefunden. Er fertigt auch mit "Coupe" Schriftzug. Ich denke wenn mehrere Bestellen geht evtl am Preis was [emoji106]
 
Find ich interessant.Höher aufgelöste Bilder wären gut :) :-)
 
Made in Germany, aber der Inhaber haust in Tschechien??:D
Muss ja nix heissen, bin ja selber ein Ostblockler ;)
Tja, ich fürchte, es müsste irgendjemand als erstes bestellen und dann hier berichten.
 
Die Zeiten ändern sich. Damals saß man in Deutschland und hat im Ausland produziert. Heute sitzt man im Ausland und produziert in Deutschland ;)
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Original kaufen und fertig. Habe ich vor einigen Jahren gemacht und es hat sich sehr gelohnt beim ein und aussteigen wieder schkucke unzerkratzte einstiegsleisten vor die Linse zu bekommen :) :-)
 
Neu bist bei beiden 200€ ärmer. Ist etwas viel für Plastik und bissle Alu
 
Zurück
Oben Unten