Einsteigleiste Alu neu machen lassen?

Vorallem habe ich mir für meinen 2.8er damals eine Leiste neu bestellt und da hatte sich die silberne Leiste
schon vom schwarzen Plastik abgelöst und war an den Kanten schon auch leicht gezeichnet.
Ist einfach nicht besonders robust gemacht.
 
Sorry
Gibts dafür auch einen Direkt link zur Plattform? da kann man sich dann man alles angucken, wie immer diese Screenshots !
 
Ich habe denn Verkäufer angeschrieben, er bietet zwar auf Ebay nicht die Coupe Leisten an aber er würde das machen hat er gesagt.

Er braucht nur die Masse hat er gesagt

Wenn mehrere was bestellen erzielen wir evtl nen besseren Preis [emoji41]
 
Ohne Ebay, ohne Provision.

Er soll mal eine Staffelung machen welche Preise er wann anbieten kann.
Z.B. bei 5 Stück, 10 Stück, 15 Stück, 20 Stück.
Das wäre mal sinnvoll :)

Sofern du dir den Schuh anziehen willst.


Das stimmt! Aber es war ja schon immer ein Bischen teurer, einen exklusiven Geschmack zu haben :) :-):D

Nunja, deshalb muss es nicht sinnlos teuer sein. Wenn es bessere Alternative für weniger Geld gibt dann schlage ich da zu.
 
Nunja, deshalb muss es nicht sinnlos teuer sein. Wenn es bessere Alternative für weniger Geld gibt dann schlage ich da zu.
Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.

Von irgendeinem Internet Verkäufer, den ich nicht kenne, nachgemacht teile zu kaufen, die nicht Original sind, ggf. Nicht passen und ggf. Am Ende Reingepfuscht aussehen ... ich weiß nicht. Bleibt euch ja unbenommen das auszuprobieren. Wünsche viel Erfolg und Glück
 
Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.

Von irgendeinem Internet Verkäufer, den ich nicht kenne, nachgemacht teile zu kaufen, die nicht Original sind, ggf. Nicht passen und ggf. Am Ende Reingepfuscht aussehen ... ich weiß nicht. Bleibt euch ja unbenommen das auszuprobieren. Wünsche viel Erfolg und Glück

Brauchst mir nichts von BMW Qualität zu erzählen. Da bekommt man genau solche von dir beschriebene ebay-qualität wenn man pech hat.

Gruß Marc
 
Naja, wer billig kauft, kauft oft doppelt.

Von irgendeinem Internet Verkäufer, den ich nicht kenne, nachgemacht teile zu kaufen, die nicht Original sind, ggf. Nicht passen und ggf. Am Ende Reingepfuscht aussehen ... ich weiß nicht. Bleibt euch ja unbenommen das auszuprobieren. Wünsche viel Erfolg und Glück
Ist Glücksspiel, keine Frage. Kann Kacke sein, aber auch gut genug.
Je nach Preis würde ich es riskieren.

Hab mir z.b. in der Bucht beige Teppiche für mein Coupe geholt, um die Originalen zu schonen.
Wollte nicht viel ausgeben und dachte mir die Qualität wird wohl höchstens akzeptabel sein, aber überraschender Weise finde ich die nachgemachten Teppiche genauso gut wie die Originalen.
Und das bei einem Bruchteil des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst mir nichts von BMW Qualität zu erzählen. Da bekommt man genau solche von dir beschriebene ebay-qualität wenn man pech hat.

Gruß Marc
Passt z.B. bloß auf die Plastikmuscheln auf in welche die Gepäckraumabdeckung links und rechts eingehängt wird wenn sie ausgezogen ist.
Ich hab beim wieder festschrauben damals die Plastikfläche unter der Schraube angebrochen.
Das Teil kriegt man so nicht mehr. Ich habe es jeweils bei Leebmann und direkt bei BMW Entenmann in Stuttgart bestellt und
das was kam war grau matt statt schwarz glänzend und hatte auch keine BMW Prägung auf der Rückseite.
Es gäbe nichts anderes würde mir beide male gesagt.
 
Brauchst mir nichts von BMW Qualität zu erzählen. Da bekommt man genau solche von dir beschriebene ebay-qualität wenn man pech hat.

Gruß Marc
Habe von deinem Pech und dem unsäglichen Verhalten von BMW gelesen! Das ist wirklich kundenunfreundlich und schlimm!

Die Fertigungsqualität im allgemeinen ist im übrigen - wie hier auch schon mehrfach erwähnt - wirklich nicht gut beim Z3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte man denn das exakte Mass durchgeben? Also da wo der Coupe Schriftzug ist? Länge und Breite ist ja kein Problem von der Leiste
 
Ist es nicht mittig? Hab es nicht vor Augen.

Die Roadsterleisten macht er ja auch.
 
Ja vermutlich hatte er vom Roadster ne Vorlage. Coupe hat er ja nicht im "offiziellen" Programm
 
Ich schreib Ihn mal an und frage nach [emoji106] ich melde mich dann.

Am besten wäre es du schickst Sie direkt zu ihm ohne Unwege. Aber ich klär das mal mit Ihm ab
 
Super er wollte meine Telefonnummer. Nach Versenden der Telefonnr wurde mein Ebay Account für 7 Tage gesperrt. Darf in der Zeit keine Nachrichten senden. Weiss allerdings nicht ob er die Telefonnummer erhalten halt? Ich denke nicht da er immer recht schnell antwortete. Wusste garnicht das senden von Telefonnr verboten ist?
 
Super er wollte meine Telefonnummer. Nach Versenden der Telefonnr wurde mein Ebay Account für 7 Tage gesperrt. Darf in der Zeit keine Nachrichten senden. Weiss allerdings nicht ob er die Telefonnummer erhalten halt? Ich denke nicht da er immer recht schnell antwortete. Wusste garnicht das senden von Telefonnr verboten ist?
die versuchen jede form von Kontakt ausserhalb von ebay zu unterbinden. Teilweise scant ein Bot die Texte und wenn da Email-adressen oder wörter wie Sofortkauf drinstehen, schickt er die nicht ab ;)
 
Super dann hat er nix erhalten :( ist ja schlimmer wie in Nord Korea [emoji85]
 
Könnte niemand den Ebay Händler anschreiben und Ihm sagen das "Energie-man21" mit Ihm Kontakt hatte wegen den "Coupe" Leisten, so das er Bescheid weiss und sich nicht wundert warum ich Ihm nicht schreibe. Danke
 
Zurück
Oben Unten