Eminem Tickets 10.07.2018

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Biete hier zwei Eminem Tickets für den 10.07.2018 in Hannover an, dies ist das einzige Konzert in DE

2 Tickets würde ich für je 400€ anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 800 Euro?

Irgendwie wird zur Zeit alles zum spekulativen Investment ... Autos, Lego, Kryptowährungen, Tickets ... und das alles in Extremen

Irgendwie ne ziemlich „unschöne“ Entwicklung ...
 
Für 800 Euro?

Irgendwie wird zur Zeit alles zum spekulativen Investment ... Autos, Lego, Kryptowährungen, Tickets ... und das alles in Extremen

Irgendwie ne ziemlich „unschöne“ Entwicklung ...

Da hier nicht gesagt wurde um welche Tickets es sich handelt empfehle ich dir mal zu schauen was diese Tickets kosten können.
Zudem ist es nicht die Zeit die alles zum spekulativen Investment werden lässt sondern der Mensch und das war schon immer so.
 
Für 800 Euro?

Irgendwie wird zur Zeit alles zum spekulativen Investment ... Autos, Lego, Kryptowährungen, Tickets ... und das alles in Extremen

Irgendwie ne ziemlich „unschöne“ Entwicklung ...
egal ob das rolling stones wären etc etc würde doch niemals für eine band soviel geld ausgeben....
 
Habe ebenfalls noch 2 Tickets, wenn noch Jemand Interesse hat einfach melden, und der Preis für beide zusammen liegt deutlich unter den hier genannten 800€ ;) !
 
Habe ebenfalls noch 2 Tickets, wenn noch Jemand Interesse hat einfach melden, und der Preis für beide zusammen liegt deutlich unter den hier genannten 800€ ;) !

war übrigens ein Irrtum meinerseits :D es sollte 400 Euro für beide lauten...
Aber wie gesagt, sind verkauft.

kannst mir deinen Preis gern mal via PN nennen, habe Gestern erfahren das zwei Freunde suchen
 
Zurück
Oben Unten