Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
235/45/18 Ja, aberPSS in der Größe gibt's wirklich noch genug
...aber nur der 4s, richtig?
Wenn ich Rennprofis richtig verstanden habe, schätzen diese den Vorteil auf einem Rundkurs wie Hockenheim bei gleichem Fahrzeug (in diesem Beispiel der neue Porsche GT3) auf etwas über einer Sekunde gegenüber dem schon sehr guten PSS...
Man muss nur darauf achten, innerhalb der PS4-Familie auch den Reifen mit der "S"-Kennung und nicht den normalen PS4 zu vergleichen/erwischen.
Welch atemberaubende Erkenntnis!Ich habe eine Antwort auf meine Fragen direkt von KW erhalten:
"Bei Verwendung eines anderen Reifens, oder gar Reifentyps (z.B. Änderung von Straßenreifen zu Semislick) ist eine neue Abstimmung notwendig, da die übertragbaren Kräfte größer sind."
Der PS4s legt am Limit im Vergleich zum PSS in allen Belangen noch mal ne Schippe drauf
Vielen Dank für die Info!
Dann wird es wahrscheinlich der PS4s werden.
Jetzt mal ehrlich, du hast doch noch keinen Satz Reifen am Coupé runtergefahren oder?
Vielen Dank für die Info!
Dann wird es wahrscheinlich der PS4s werden.
Das witzige ist, dass WW genau das Gegenteil behauptet Ihm ist der 4S zu weich und zu wenig direkt, für ihn ist der PSS einer der besten Reifen. Wobei das wohl Jammern auf hohem Niveau ist, weil beides ausgezeichnete Reifen sind.
Das witzige ist, dass WW genau das Gegenteil behauptet Ihm ist der 4S zu weich und zu wenig direkt, für ihn ist der PSS einer der besten Reifen. Wobei das wohl Jammern auf hohem Niveau ist, weil beides ausgezeichnete Reifen sind.
die Aussage habe ich auch von ihm erhalten, PSS über PS4s [emoji1360]
Bestimmt waren deine PSS schon 8 Jahre alt [emoji13]Na ja dann liegt WW halt mal falsch vielleich ist es sein persönlicher Geschmack aber es verhält sich gerade andersrum ich hab einige Sätze PSS auf Z4M verbraucht am Porsche sind die auch verbaut beim Z4M bin ich umgestiegen auf S4s die sind einfach einen Tick besser
bestimmtBestimmt waren deine PSS schon 8 Jahre alt [emoji13]
War beim PSS noch nie soIch bin gerade dabei die Preise für den Pilot Sport 4 S zu vergleichen und mein Reifendealer meint die Reifenpreise würden weiter steigen.
Ich hatte eigentlich gehofft das die Preise für Sommerreifen zum Herbst hin eher fallen würden.
A.T.U hat aktuell ganz gute Angebote für den Michelin:
Pilot Sport 4S 225/35 ZR19 88Y EL
€ 163,61
Pilot Sport 4S 255/30 ZR19 91Y EL
€ 187,10
Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von dem Laden bin, aber A.T.U hat aktuell ganz gute Angebote für den Michelin:
Pilot Sport 4S 225/35 R19 88Y XL
€ 163,61
Pilot Sport 4S 255/30 R19 91Y XL
€ 187,10
...hattest Du vorher den PSS drauf?
A.T.U hat inzwischen die Preise deutlich angehoben.
Aktuell kosten der Michelin Pilot Sport 4 S 225/35 ZR19
€ 207,99
Und der Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR19
€ 236,99
Gut das ich mit der Bestellung nicht länger gewartet habe.
Ich habe insgesamt € 701,42 inkl. Versand bezahlt.
Aktuell wären das € 889,96
Ersparnis: € 188,54
Hast Du mit "*" Kennung bestellt
Davon steht zumindest nichts auf dem Lieferschein.
Müsste diese Kennung auch auf dem Reifen zu finden sein?
Wolfgang (Weber) sagt der PSS sei besser, der PS4S zu weich. Aber ob uns oder Dir das jetzt hilft weiß ich leider auch nicht Kann da ehrlich nur nachplappern, ab nächster Woche kann ich vielleicht was zum Dunlop SportMaxx sagen, wobei fairer weise vorher eben altes M-FW, jetzt gewebertes V3 mit PSS drin ist...hattest Du vorher den PSS drauf? Dann würde mich der subjektive Unterschied zum 4S (diesmal ist es ja wirklich der direkte Nachfolger) interessieren...