[Empfehlung] O2 Garage Josef Derks in Kevelaer

Mr Robot

Fahrer
Registriert
17 Juli 2016
Ort
Krefeld
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi zusammen,

ich poste hier auch mal eine Empfehlung. Auf Hinweis von zwei Freunden war ich schon wegen diverser Reparaturen in Kevelaer. Gleich bei der ersten Reparatur nach Kauf war ich ueberzeugt. Ein Schleifen der hinteren Bremsen hatte einen Wechsel der Scheiben zur Folge. Bei Abholung und Durchsprache sagte Herr Derks zu mir das die Kloetze hinten noch voellig in Ordnung seien, er habe sie lediglich sauber gemacht und wieder montiert. Ich denke in den meisten anderen Werkstaetten haetten sie mir auch gleich neue Kloetze angedreht.

Preise sind zwar teilweise etwas ueberhoeht, dafuer fuehlt man sich dort gut aufgehoben und hat nicht das Gefuehl ueber den Tisch gezogen zu werden. Herr Derks ist sachlich, aufs noetigste beschraenkt in seinen Ausfuehrungen. Das ist mir persoenlich lieber als eine Laberbacke. Es ist zwar eine freie Werkstatt, aber soweit ich weiss hat er seinen Meister bei der BMW M GmbH gemacht. Er hat selbst hat diverse M Modelle in der Garage.

Zuletzt habe ich den Wagen wegen nicht funktionierender Klima dort gehabt. Fluessigkeit war zu 3/4 leer. Sie wurde wieder aufgefuellt und zusaetzlich mit einem Zusatz versehen um in ein paar Wochen per Infrarot sehen zu koennen ob es ein Leck gibt. Kostenpunkt waren 89 Euro fuer "Klimaanlage evakuiert und neu befuellt, fehlendes Kaeltemittel ergaenzt, Oel fuer Klimaanlage - Kompressor eingefuellt"

Bei der letzten Inspektion hatte ich ihn gebeten die Bremsen zu pruefen, das wurde auch geprueft, es gab nichts zu beanstanden und wurde mit 0 Euro berechnet.

Einlagerung Reifen und Wechsel jeweils zur Saison: 50 Euro.

Adresse:
O2 Garage Josef Derks
Gewerbering 58
47623 Kevelaer

Telefon:

02832 975293

Vielleicht hilft das ja jemandem der aus der Gegend kommt. :)
 
….Dem kann ich nur beipflichten. Herr Derks ist äußerst kompetent weiß was er macht und ein sehr ruhiger und freundlicher Zeitgenosse. Inzwischen bin ich mit allen Autos bei ihm (meinem F10, e89 sowie meinem Audi S1.) und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben Unten