Endlich einen z4 geholt!

LucasZX69

Testfahrer
Registriert
12 Juli 2018
Ort
Ratekau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Gemeinde,
Ich heiße Lucas und bin 26 Jahre alt.
Seit zwei Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer eines z4 3,0i.
Bereits 2014 spielte ich mit dem Gedanken mir einen z4 Roadster zu holen. Doch wegen nur zwei sitzen und vieler Beeinflussung von außerhalb, wurde es damals dann doch ein Polo GTI. War kein schlechtes Auto und ich hatte auch viel Spaß mit ihm. Aber Ende letztes Jahr entschied ich mich ihn zu verkaufen. Ging schneller als gedacht somit kaufte ich mir erstmal ein Übergangs Auto. (Mein heutiger zweit wagen). Polo 86c mit LKW Zulassung und 1,4 Diesel.
Perfekt um lange Etappen günstig zu passieren oder sperrige Sachen abzuholen . Naja vor ein paar Wochen setzte ich mir wieder einen z4 in Kopf. Bei dem günstigen Polo kannste dir locker den z4 als Spaßwagen holen, dachte ich mir.
Gesagt getan, vor zwei Wochen in unmittelbarer Nähe einen gefunden. Er sollte eigtl schwarz sein und 3,0i haben. Dieser war zwar sterlingsgrau hatte aber den 3.0i. Der Preis war auch attraktiv aufgrund von ein paar Mängeln die ich beheben musste. Perfekt. Los geholt und Mängel beseitig. Fertig!
Jetzt steht er da und ich freu mich jeden Tag.
Das er natürlich nicht ganz Original bleiben kann war klar. Bei allen Autos von mir musste die Lautstärke angepasst werden. Also im Netz nach einem gescheiten Auspuff geschaut. Zack in der Nähe einen gefunden. Bastuck in Edelstahl. Dabei lernte ich auch gleich den super netten Bernd kennen, der mich auf das Forum hier brachte.

So ich hab mich versucht kurz zu fassen Schöne Grüße Lucas
 
Vielen dank :)
Ich hatte eben versucht Bilder hochzuladen aber es kam die Fehlermeldung: Bilder sind zu groß um von der Seite verarbeitet zu werden...
 
Willkommen,
schickes Auto und mit 3L bist du gut versorgt. Danke das du da bist :D

Evtl sieht man sich da oben. Wir haben eine Ferienwohnung in Sierksdorf.

Gruß
Sew
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.
 
Moin Lucas,

viel Spaß mit Deinem Sterlinggrauen Z.

Gruß aus der Nordheide,
Michael

P.S.: Sterling Grau passt besser zum Roadster als Schwarz, hast alles richtig gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Welcome, allseits gute Fahrt!
Du hast Dich für die absolut richtige Art eines „3-Liter-Autos“ entschieden :thumbsup: :D
 
auch von mir ein Willkommen, bin selber Neuling und labe mich am umfangreichen Wissen hier :-)
schöne Farbe, die hat mir auch direkt gefallen :-)
 
Zurück
Oben Unten