PowerValve
Fahrer
bei mir ist der ZZZZ nen guter Kompromiss aus nutzbarer Leistung, ordentlicher Fahrbarkeit, Preis und nicht zu letzt guenstigen Unterhaltskosten (insb. Versicherung ist spottbillig)... Und der 3l macht auch beim cruisen Spass, bin nur selten mit dem Messer zw. den Zaehnen unterwegs.
Wie sagte TopGear so passend: "It's more fun to drive a slow car fast than a fast car slow..."
Bei mir ersetzte der Z nen e36 325i Cabrio zu dem ich vor Jahren mal durch Zufall gekommen bin. Als T-Car gibt es noch nen Dodge RAM mit nem 5,7l Hemi und 390PS. Vorgaenger waren nen handgeschalteter 2007er Mustang GT (V8 320PS), 740i, diverse e34, Chevy G20 und etliche die ich vergessen hab. Und Motorraeder aller Klassen, war jahrelang auf Rennstrecken unterwegs...
...denke aber immer noch auf ner Vette rum. Alt oder neu, wer weiss... Bloss Porsche oder Benzedes kommt mir nicht ins Haus...
Gruss Uwe
Wie sagte TopGear so passend: "It's more fun to drive a slow car fast than a fast car slow..."
Bei mir ersetzte der Z nen e36 325i Cabrio zu dem ich vor Jahren mal durch Zufall gekommen bin. Als T-Car gibt es noch nen Dodge RAM mit nem 5,7l Hemi und 390PS. Vorgaenger waren nen handgeschalteter 2007er Mustang GT (V8 320PS), 740i, diverse e34, Chevy G20 und etliche die ich vergessen hab. Und Motorraeder aller Klassen, war jahrelang auf Rennstrecken unterwegs...
...denke aber immer noch auf ner Vette rum. Alt oder neu, wer weiss... Bloss Porsche oder Benzedes kommt mir nicht ins Haus...
Gruss Uwe