Erfahrung bzw. Empfehlung für BMW Werkstatt in Raum Passau (Niederbayern)

RONON

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2011
Ort
94161 Ruderting
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

bei meinem Z4 ist demnächst der 60.000er Kundendienst fällig. Da ich noch eine Garantieversicherung habe, muss ich den bei BMW durchführen. Außerdem höre ich aus der Hinterachse ein singendes Geräusch. Hört sich stark nach Differential an.

Könnt Ihr mir einen der folgenden BMW-Partner empfehlen? Wo habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht:

Auto Leebmann
Zweigstelle 94026 Passau
Zweigstelle 94060 Pocking
Zweigstelle 94051 Hauzenberg (ehemals Schmid)​

Autohaus Kornexl & Lenz
94065 Waldirchen
Autohaus Hable
94481 Grafenau​

Vielen Dank

Ronon
 
Servus,

wir fahren mit unserem F10 immer zum Salmannsberger in Deggendorf, der ist ganz OK.
Der @RainerW hat gute Erfahrungen mitn Jungmayer in Geiselhöring gemacht.
 
Servus,

wir fahren mit unserem F10 immer zum Salmannsberger in Deggendorf, der ist ganz OK.
Der @RainerW hat gute Erfahrungen mitn Jungmayer in Geiselhöring gemacht.

Stimmt, der BMW Servicepartner Karl Jungmayer in Geiselhöring ist ein echter Glücksgriff in Sachen qualifizierte BMW Werkstatt inklusive echter ///M-Kompetenz. ;)
 
...lieber 50 km für eine wirklich gute Werkstatt mehr fahren, als 50 km Fahrtstrecke eingespart und eine echt miese Werkstattqualität erhalten. ;):b:D
Hätte ich auf deinen Rat gehört, wäre mir wahrscheinlich eine Menge Ärger erspart geblieben. Der Kornexl in Waldkirchen wird mich definitiv nicht mehr sehen. So eine Murkserwerkstatt ist mir noch nie untergekommen.....

KLICK
 
Hätte ich auf deinen Rat gehört, wäre mir wahrscheinlich eine Menge Ärger erspart geblieben. Der Kornexl in Waldkirchen wird mich definitiv nicht mehr sehen. So eine Murkserwerkstatt ist mir noch nie untergekommen.....

KLICK

...exakt deshalb fahre ich lieber ein paar Kilometer mehr, wenn ich sicher bin, dass die Leistung / der Service meinen Erwartungen entspricht. Da ist es mir dann auch egal, wenn der Umstand für mich größer, oder der Dienstleister etwas teurer ist. Aber ich muss zugeben, dass ich bis zu dieser Einstellung auch einiges "Lehrgeld" zahlen musste... ;)
 
Ich hatte früher mal ein Negativ-Erlebnis mit BMW-Salmannsberger. Kann ich auch beim besten Willen nicht empfehlen.
Bei Leebmann in Passau bin ich ganz zufrieden8-)
Teuer sind sie natürlich alle:j
 
Zurück
Oben Unten