Erfahrung mit schwarzen Seitenblinkern

derole79

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute wollte euch hier nur mal meine Erfahrungen von meinen bestellten schwarzen Blinkern von tj.engineering mitteilen, falls einer von euch mit dem Gedanken spielt diese auch zu bestellen.

Es handelt sich um diese Blinker:

http://www.tj-e.de/product_info.php...lci-umruestsatz-schwarz-glanz-lackierung.html

Man beachte das auf eine eine professionelle Lackierung mit 30 Jahren Erfahrung hingewiesen wird!!!

Jetzt schaut euch mal die Bilder an und sagt mir was das mit professionell zu tun hat ???

Und das Einzige was man mir angeboten hat als ich mich über die mindere Qualität beschwert habe, war Ware zurück, Geld zurück!!!
Wäre es nicht normal gewesen zu sagen sorry da haben wir einen schelchten Satz erwischt sie bekommen einen neuen Satz???

Das soll jetzt hier auch kein dummes Gehetze sein oder Ähnliches aber ich denke bei dem Ebaypreis von 159 € kann man auch verlangen das man dementsprechende Ware bekommt.
 

Anhänge

  • IMG_2647.JPG
    IMG_2647.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_2648.JPG
    IMG_2648.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 185
Das sind tatsächlich Anfängerfehler. Da hat jemand mit viel zu viel Lack schnell und zu dick gesprüht. Da scheinen auch noch ordentlich Staubeinschlüsse zu sein. Die Reaktion ist ähnlich gut wie das Sprühbild - unprofessionell.
 
Das sind tatsächlich Anfängerfehler. Da hat jemand mit viel zu viel Lack schnell und zu dick gesprüht. Da scheinen auch noch ordentlich Staubeinschlüsse zu sein. Die Reaktion ist ähnlich gut wie das Sprühbild - unprofessionell.
Ich begreife einfach nicht warum man mir nicht vielleicht einen anderen Satz anbietet aber ich schätze es sehen vielleicht alle nicht gerade sehr professionell aus ;-) Und ich denke wir sind uns alle einig das man diese Dinger definitv nicht so verbauen kann
 
Ich habe meine Seitenblinker auch damals bei tj.engineering auf Ebay gekauft und sie wurden in schwarz metallic lackiert und es war alles in Ordnung gewesen.
 
habe meine auch von tj.Engineering in matt schwarz und die sind einwandfrei
 
Habe sie nun foliert sieht hundert mal besser aus als das was mir geliefert wurde :) :-)
 
Folierung ist wirklich top geworden habe Außenspiegel und Überrollbügel gleich mit gemacht ;)

IMG_2578.JPG IMG_2579.JPG IMG_2580.JPG Blinker.jpg
 
Die fertig lackierten sind im Übrigen auch nicht teurer, als zwei unlackierte zu kaufen und die dann beim (kompetenten) Lackierer seines Vertrauens in Wunschfarbe "veredeln" zu lassen.

Aber wirklich ein Armutszeugnis, daß kein Austausch angeboten wurde. Solche Fehler können immer mal passieren, sollten aber auffallen (und behoben werden), bevor die Ware an den Kunden geht. Sowas ist in jeder Hinsicht schlampig/unprofessionell.
 
Die fertig lackierten sind im Übrigen auch nicht teurer, als zwei unlackierte zu kaufen und die dann beim (kompetenten) Lackierer seines Vertrauens in Wunschfarbe "veredeln" zu lassen.

Aber wirklich ein Armutszeugnis, daß kein Austausch angeboten wurde. Solche Fehler können immer mal passieren, sollten aber auffallen (und behoben werden), bevor die Ware an den Kunden geht. Sowas ist in jeder Hinsicht schlampig/unprofessionell.
das sehe ich genauso ich erwarte einfach eine kleine Qualitätskontrolle bevor so Etwas in die Post geht. Das sieht für mich immer so als würde Sie hoffen dass der Kunde sowas nicht merkt.
 
Hab meine auch von TJ über eBay gekauft. Hattest wohl leider Pech gehabt! Habe meine in Saphir schwarz Metallic lackieren lassen. Ich würde sie zurückschicken und einfach nochmal ein paar neue Ordnern :) Ich weiss nicht wie langlebig das Folieren an den Blinkern ist.

Grüße
 
Hallo,

ich habe die Originalen schwarz lackieren lassen, der Lackierer musste auch 2x ran, da ich, wie viele Z4 Freaks, sehr pingelig bin. Aber das was du geschickt bekommen hast ist schon "erster Tag erstes Lehrjahr Ausbildung-Qualität". Deshalb bevorzuge ich den Lackierer vor der Haustür.

VG vom Ladro
 
Zurück
Oben Unten