fantomasio
The real Earl
Ich glaube nicht, dass die alle Kombinationen tatsächlich gefahren sind.
Na Du weißt das aber ganz genau.
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Ich glaube nicht, dass die alle Kombinationen tatsächlich gefahren sind.
Ich glaube nicht, dass die alle Kombinationen tatsächlich gefahren sind. Wenn du aber weißt, welches Grundmaterial von welchem Hersteller für die Scheibe zum Einsatz kommt, dann kannst du sehr gut ableiten, welche Beläge passend sind.
Lesen magst Du aber auch nicht so richtig gerne? Mein Edit hat Dich bei Deiner getroffenen Aussage so gar nicht interessiert? Sie dürfte das klar erklärt haben müssen.
Wer es nun ganz genau wissen möchte, soll sich gefälligst an Ralf Schmitz wenden und nicht ständig irgend welche Mutmaßungen mit "aber" usw. anbringen. Er hatte die Tabelle erstellt.
Erst dann könnt ihr auf dieser Grundlage sachlich diskutieren, welches ihr anscheinend bevorzugt. Alles andere ist keine sachliche Diskussion mehr. Sondern reine Profilierungssucht wer was besser zu wissen möchte.
@fantomasio: Du bist sehr emotional und nimmst alles persönlich und gehst andere persönlich an. Ist wie bei den Reifen. Hier will Dir doch keiner was. Lies den Text von T6666 doch mal neutral. Da steht nichts dazu drin, dass du das RECHT auf Diskussion verloren hast.
Hab zwar noch keine neuen Beläge gebraucht aber wenn ich immer wieder vom gequietsche lese kommen bei einem anstehenden Wechsel auch wieder die Originalen drauf, schei$$ auf den bisschen Bremsstaub.
Original von BMW ist normaler Weise ATE. So war es zumindest bei meinem Z4. Da braucht man nicht sauteuer von BMW gebrandete Produkte zu kaufen.
Wer es auf Serienlevel haben möchte kaut ATE und gut.
@Z4noob: Je dünner die Scheibe, desto schneller wird sie logischer Weise heiß, desto früher Fading. Wenn du mal auf der Autobahn ordentlich in die Eisen musst, wird die Bremse viel schneller faden als mit neuen Scheiben.
Original von BMW ist normaler Weise ATE. So war es zumindest bei meinem Z4. Da braucht man nicht sauteuer von BMW gebrandete Produkte zu kaufen.
Wer es auf Serienlevel haben möchte kaut ATE und gut.
@Z4noob: Je dünner die Scheibe, desto schneller wird sie logischer Weise heiß, desto früher Fading. Wenn du mal auf der Autobahn ordentlich in die Eisen musst, wird die Bremse viel schneller faden als mit neuen Scheiben.