Erfahrungen mit Bremsscheiben und Belägen

Wichtig ist dass die scheiben grau beschichtet sind. Sonst sehen die bald pfui aus
 
Die ATE-Keramik-Beläge bilden doch eine Schicht auf den Bremsscheiben. Da sieht nix pfui aus.
Ich hatte allerdings auch die Scheiben mitgewechselt ...
 
Die ATE-Keramik-Beläge bilden doch eine Schicht auf den Bremsscheiben. Da sieht nix pfui aus.
Ich hatte allerdings auch die Scheiben mitgewechselt ...
Wenn dem so ist, dann maximal auf der Kontaktfläche....die Trommel selbst kann mE nicht mit Bremsstaub bzw. durch die Beläge vom Gammeln geschützt werden.
 
Wenn dem so ist, dann maximal auf der Kontaktfläche....die Trommel selbst kann mE nicht mit Bremsstaub bzw. durch die Beläge vom Gammeln geschützt werden.

Habe die ATE-Scheiben mitbestellt, die sind coatiert.

Etwas erstaunt habe ich festgestellt, dass es den Satz von No-Name-Anbietern für weniger als die Hälfte des Preises gibt...
 
Das Ding kannst du in die Tonne treten. Ich fahr schon länger mit ATE Powerdisk und Pagid RS4 Belägen rum. Die beißen wie sau und halten schon ewig. Laut dieser Tabelle aber angeblich der letzte mist.
Du hast doch keine Powerdisk sonden die ATE compound Scheiben, für den M gibts keine Powerdisk für was auch
 
Powerdisk und ATE-Keramik-Beläge passen nicht zusammen, das hat mit zumindest der Fachberater in der ATE-Werkstatt so gesagt.
 
Zurück
Oben Unten