Erfurt und Umgebung

AW: Erfurt und Umgebung

Hallo,

wenigstens einer. Mhh und der Rest ist hier nicht vertreten was? Dabei kenne ich noch min. 3 weitere mit SÖM Kennzeichen die bei immermal durch den Ort fahren.
 
AW: Erfurt und Umgebung

Am besten kommst nächstes Wochenende mit zur Harztour, da lernst du neue kennen!!!!
Schau mal unter Touren"Hexenjagd"
 
AW: Erfurt und Umgebung

ich komm aus der nähe von erfurt...
 
AW: Erfurt und Umgebung

Da ist der Fred hier kaum 9 Monate alt und es haben sich "schon" 4 Zettilistas gemeldet. :O Der blanke Wahnsinn, die Massen von NickNames lassen sich ja kaum merken. Kein Wunder, dass ich Z3 und Z4 nur mit Fremdkennzeichen als Durchreisende sehe. Sehr selten. Dafür grüßen mich inzwischen schon ältere Mercedesfahrer in ihren Roadstern... :b Grüße aus einem Kaff zwischen Kyffhäuser und Harz.
 
AW: Erfurt und Umgebung

Ja Z-mäßig fliegt hier echt die Kuh. Sehe alle 2-Monate mal einen Z4 auf der Straße, sind aber meistens immer die selben zwei Z4 die ich abwechselnd sehe. SLK´s und TT´s sehe ich täglich. Scheint also mächtig beliebt zu sein das Auto hier in der Gegend.;x Persönlich kenen ich keinen einzigen Z Fahrer.

So jetzt mal outen....sehe ab und an mal einen Z4 in Gispi vorm Solarium, einen in EF Süd, einen Z4 auf der B4 der regelmäßig durch Gebesee fährt und einen Z3 in Ringleben. Sind die hier vertreten?
 
AW: Erfurt und Umgebung

Hallo, ich komme auch aus Thüringen, genauer KYF, bin aber nur alle paar Wochen mal da und auf meiner Heimreise hab ich noch nie ein Z3 Coupe in Thüringen gesehen, eher mal ein Roadster.
 
AW: Erfurt und Umgebung

Grüzi mitanand,

komme aus EF. Wer noch ?
 
AW: Erfurt und Umgebung

hallo mira,
wie du ja bestimmmt selber schon mitbekommen hast gibt´s den thread schon länger und die posts sind nicht gerade aktuell. aber schön das doch ab und an ein neuer zetti aus thüringer dazu kommt. wie sieht´s denn aus in EF, sieht man da ein paar z4 oder z3 rumfahren (komme leider zu selten dahin)?

achso, am 18.07.09 ist harztour, viell. hast du ja lust mitzukommen.
s. "Touren" - "Harztour 18.07.09", Orga. Katrin.

Gruß,
Sebastian
 
AW: Erfurt und Umgebung

In Erfurt sieht man schon einige fahren. Aber viele kommen von außerhalb.
Bin aber ganz froh, dass das nicht überhand nimmt. Wer will schon sein Auto tausendfach auf der Staße sehen. ;-)

Viel los ist hier aber nicht in Thüringen. Da geht in anderen Bundesländern mehr wie ich sehe.
 
AW: Erfurt und Umgebung

Hallo Zetti-Gemeinde,
komme aus Mühlhausen.
Schöne Feiertage und eine knutterfreie Fahrt!!!
 
Zurück
Oben Unten