Erstaunlich

Vinki

macht Rennlizenz
Registriert
18 Oktober 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich wollte nur kurz hier was für mich erstaunliches berichten.
Ich gebe mein QP dem Markus, dann beschreibe ich dem Markus wie ich das Auto vom Fahrverhalten her haben möchte.
Und wenn ich das Auto abhole, verhält sich mein Auto so wie mit Markus besprochen.
Wirklich Erstaunlich!

Vielen Dank, die 100km Rückfahrt waren beeindruckend.
 
Die Jungs von Schmickler verstehen nun mal was von Ihrem Handwerk[emoji6]
 
Hallo,

ich wollte nur kurz hier was für mich erstaunliches berichten.
Ich gebe mein QP dem Markus, dann beschreibe ich dem Markus wie ich das Auto vom Fahrverhalten her haben möchte.
Und wenn ich das Auto abhole, verhält sich mein Auto so wie mit Markus besprochen.
Wirklich Erstaunlich!

Vielen Dank, die 100km Rückfahrt waren beeindruckend.
Ist mir diese Woche genauso gegangen!Habe ein völlig neues Auto empfangen und jetzt macht das Fahren 100% mehr Spass.Schade nur,ab Samstag gibt's Minus Temperaturen und fast keine Gelegenheit mehr zur Kurvenhatz...
 
Hallo Andi,

G-Kräfte sind ja nur ein Teil eines guten Fahrwerks. Balance ein anderer und der bleibt, auch auf einer geschlossenen Schneedecke.

MfG
 
Da geb ich Dir recht da ist der Spaß garantiert.Voraussetzung(zumindest für mich) viel Platz um die Piste zum üben...
 
Weil Du den Platz ansprichst: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor im Motorsport und im Straßenverkehr.
Daher empfehle ich folgenden Link;

Das sind die allerersten wichtigen Schritte um am Limit sich sicher zu bewegen.

Jeder Schaden am Auto kostet Dich ganz am Ende unter dem Stricch Zeit auf der Rennstrecke.
 
Schade,der Link lässt sich nicht öffnen! Hätte mich doch sehr interessiert,vielleicht gibt's ja noch ne andere Möglichkeit der Info? Viele grüße Andi
 
Einfach bei Youtube

skip barber going faster

eingeben
 
Zurück
Oben Unten