Erste Tour in 2014

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

Wie siehts denn hier bei euch aus, wollen wir uns mal wieder treffen? Mit den F30 Jungs haben wir das erste Treffen schon hinter uns :)

Würde mal Grob Mitte April anpeilen, da sollten die Sommerschuhe wieder drauf sein.

Und es wäre schön wenn wer anderes mal vorfährt :)

Grüße Mike
 
Prima Idee :t
Schön zu sehen, dass du dich nicht unterkriegen lässt und jedes Jahr aufs neue den kick-off machst :t :) :-)
Bin dabei wenn Zeit + Wetter passen.
 
... wie schon gesagt, wenn der Termin passt - warum nicht mal 'fremd gehen oder fahren' :D
 
Ich glaube wir sollten auch mal den Umkreis festlegen :) Unser Startpunkt wird Koblenz sein.
 
Wie wärs denn mit dem 27.04. Alternativ das WE davor, da ist jedoch Ostern...
 
Das geht und was ist mit diesem monat,auch wenn manche die winterreifen noch drauf haben,macht mir nix aus
 
Bis Ostern würde es klappen danach sind wir im Urlaub. Wäre super wenn das klappen würde :D
 
... Ostern sind wir in Valencia8-) - davor könnte es klappen!:thumbsup:
 
Hallo,

wir sind wie immer stark interessiert und werden auch nach Möglichkeit wieder dabei
sein.

Letztes Jahr hatten es ja doch einige
nach lediglich 170 Beiträgen im August 2013 geschafft.

Grüße
Klaus



Hier noch ein Foto vom letzten Jahr:
Z Tour 2013.jpg
 
Bis jetzt noch nix vor an dem Tag. Wie wäre es direkt mit Car-Freitag als Ausweich-Option wenn das Wetter nicht mitspielen sollte?

... an dem Tag treffen sich einige am Nürburgring - ist quasi KULT, daher würde ich davon Abstand nehmen...

13.04.2014 passt :thumbsup:
 
@Ingo: Meistens fahrn an Car-Freitag ja alle zum Ring, und dahin ne Tour zu machen wird nicht grade lustig, bei der Masse an Fahrzeugen.
 
Klar, dann ist das anders. Da ginge es bei mir auch. Also Alternative dann der 18.04.
 
Zurück
Oben Unten