Erster z4 e89 geplant. [emoji4]

Hallo

Ich habe die Liste.
Er hat -wie ihr schon vermutet- kein PDC. Jedenfalls kann ich keins entdecken.

Damit waere er raus.
Ich hänge die Liste als PDF hier mal an, falls es erlaubt ist.

Liebe Grüsse
Marc
Anhang anzeigen 258891Anhang anzeigen 258892

...und die von Dir geliebten silbernen Felgen im Style 326, welche schon verkauft wurden, waren ab Werk montiert. Die schwarzen Style 296 zugekauft :sneaky:.

Also weitersuchen....
 
Danke. Super, da kann Mann oder Frau an den Knöpfchen drehen und dann steht wieder in der Zeitung: "...aus ungeklärter Ursache auf grader Fahrbahn von der Strecke abgekommen..." (Nicht böse oder persönlich gemeint!)

Sorry, aber das ist Blödsinn. Dann müßten jeden Tag tausende Mercedes, BMW und Audi Fahrer verunglücken. Außerdem kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Touch Screen mehr Ablenkung bedeutet, als jeder I Drive.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Preissegment würde ich ein Fahrzeug ohne das iDrive-System nicht kaufen. Da könnte ich mich schon eher mit der man. Klimaanl. arrangieren.
Auf die Einparkhilfe möchte ich auch nicht verzichten. Hatte aber hier im Forum schon davon gelesen, dass sie sich nachrüsten lässt.
 
@suppamack

Aus meiner Sicht gibt es derzeit keinen Orangen 35i oder is auf dem Markt, welcher Deinem Anforderungsprofil entspricht.

Es gab ja das Fahrzeug von User Snow-White welches in Landsberg zum Verkauf stand. Aus Mobile ist er zwar schon raus, aber auf der BMW Seite taucht er noch auf, vielleicht macht es doch noch Sinn da mal nachzufragen.

IMG_1404.jpg

Es gibt noch einen 35i der in Farbe, Ausstattung und Preis in Dein Profil paßt, einzige Ausnahme ist, daß es ein Schaltwagen ist.

IMG_1405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 250 Stück waren weltweit gemeint laut Kundendienst. 35iS in Valencia Orange. Und die Farbe Valencia Orange gab es nur mit Pure Traktion innenausstattung. Die Kombination mit schwarzem Dach wird dann noch weniger von sein, werde mal nachfragen. Jedenfalls einfach nie mehr her geben [emoji13]
 
... Und die Farbe Valencia Orange gab es nur mit Pure Traktion innenausstattung....

Äääh - würde mal sagen: nö.

Zumindest in 2016 konnte man Valencia orange mit der normalen Innenausstattung schwarz (also auch mit normalen Ledersitzen ohne Alcantara) online konfigurieren.

Ob das aber wirklich jemand gemacht hat... Habe bis jetzt auch nur Angebote Valencia Orange MIT Pure Traction gesehen.
 
Ich sag schon jetzt an dieser Stelle einfach mal Danke.
Ihr seit Klasse :)
Ich muss dann wohl intensiver suchen, oder mich von der Farbe verabschieden..
Mein freundlicher Händler will nun schauen, ob er irgendwo noch einen Neuwagen findet, der ins Budget passt... Ich hab ihm gesagt, wenn er das schafft, dann kann er blind den Wagen ordern (Automatik, Sportpaket, Leder, Navi, PDC, Sportsitz)... Aber das müssten dann schon Nachlässe im Bereich von 40-50 % sein....

WENN das klappen sollte, werde ich es hier kundtun... Aber ich glaube nicht dran.

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo Marc,

ich glaube von dem Traum solltest Du Dich ganz schnell verabschieden.

Bei Mobile wird noch ein einziger 35is Neuwagen in schwarz zum Preis von € 71.165,- angeboten. Dies dürfte dem BLP entsprechen. Auf der BMW Gebrauchtwagenseite gibt es keinen 2016 mit unter 5.000km.
 
Hallo Zusammen erst einmal,

habe mir vor 2 Monaten einen 35 is in Valencia Orange mit praktisch Vollausstattung bei BMW als Weihnachtsgeschenk zugelegt. Hat erst 2000 km auf dem Tacho gehabt.
Nachdem ich das alles so lese freue ich mich noch mehr und denke mal Glück gehabt diesen Zetti zu finden...
Hatte zuvor den kleinen Z mit MPaket und vernünftiger Ausstattung in Melbourne Rot. Auch eine schöne Farbe, aber Valencia topt das Ganze. Werde auch oft positiv auf die Farbe von vielen Leuten angesprochen.
Jetzt muß es nur noch schnell Frühling werden um den Zetti auch offen geniessen zu können..:@

Viele Grüße Joerg
 
Hallo Zusammen erst einmal,

habe mir vor 2 Monaten einen 35 is in Valencia Orange mit praktisch Vollausstattung bei BMW als Weihnachtsgeschenk zugelegt. Hat erst 2000 km auf dem Tacho gehabt.
Nachdem ich das alles so lese freue ich mich noch mehr und denke mal Glück gehabt diesen Zetti zu finden...
Hatte zuvor den kleinen Z mit MPaket und vernünftiger Ausstattung in Melbourne Rot. Auch eine schöne Farbe, aber Valencia topt das Ganze. Werde auch oft positiv auf die Farbe von vielen Leuten angesprochen.
Jetzt muß es nur noch schnell Frühling werden um den Zetti auch offen geniessen zu können..:@

Viele Grüße Joerg

Darf man fragen was der gekostet hat? Gerne im Verhältnis zum Neupreis.
 
Hallo Torsten,

er hat 52.000 EUR gekostet. Neuwagenpreis war knapp 72.000 EUR. Baujahr 10/2015, war also ca. 1 Jahr alt bei Kauf...

Gruß
 
Ich denke dies ist ein gutes Angebot gewesen in Bezug auf die Laufleistung und zeigt doch, dass noch nicht wirkliche Liebhaber Preise für die letzten fast neuen Modelle gibt.
 
Ich denke dies ist ein gutes Angebot gewesen in Bezug auf die Laufleistung und zeigt doch, dass noch nicht wirkliche Liebhaber Preise für die letzten fast neuen Modelle gibt.

Hallo,

Ja. Das scheint ein guter Preis zu sein.
Wo hattest du den Wagen gefunden? Über die bmw-Website?

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo,

Ja. Das scheint ein guter Preis zu sein.
Wo hattest du den Wagen gefunden? Über die bmw-Website?

Liebe Grüsse
Marc

Hallo Marc,

ich habe den Wagen über mobile.de Anfang Dezember gefunden. War nur ein paar Tage drin ebenso auch bei autoscout.
Beim BMW Händler angerufen, ein paar Fragen abgeklopft und dann mehr oder weniger blind am Telefon gekauft ohne zuvor das Auto probegefahren und gesehen zu haben. Bei 2000 km auf dem Tacho ist das Auto quasi fabrikfrisch gewesen und kam direkt von BMW München. Das gab den Ausschlag für mich. Somit ging ich das Risiko ein. Hat alles geklappt und das Auto war beim Abholen wirklich wie beschrieben...ein Traum!
Viele Grüße
Joerg
 
Hallo,

Wie findet ihr den zetti in Melbourne rot? (Mobile.de Id 235093877)

Der scheint mir gut ausgestattet.

Gibt es viele in dieser Farbe?

Liebe Grüsse
Marc
 
Wäre natürlich einfacher, wenn Du direkt den Link einsetzt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235093877

Scheint ganz gut da zu stehen. Ausstattung sieht auch recht komplett aus, leider hat man nicht die Aufstellung aus der Fahrgestellnummer verwendet. Er ist zwar in 2013 zugelassen, aber es ist noch ein 2012, also vor LCI Modell (siehe Corona Ringe und Seitenblinker).
Ich denke Rot ist auch relativ selten, gab es aber über einen längeren Zeitraum als Orange.
 
Das ist ja noch'n VFL!

Wie Thorsten schon schrieb, wurde der aller Wahrscheinlichkeit nach in 2012 gebaut und ist dann 'ne Weile rumgestanden.
Wäre für mich in dem Preissegment ein no go.

Gruß
Toralf Z.
 
Also, für ein VFL-Modell finde ich den Preis etwas hoch. Es sind allerdings auch nicht viele 35is im Handel. Insgesamt wurden ja auch nur ca. 2100 Fahrzeuge vom Typ 35is in Deutschland zugelassen. Und im Frühjahr wird die Nachfrage noch weiter anziehen. Muss es denn ein roter sein? Ich beabsichtigte eventuell mein VFL-Modell im Frühjahr zu veräußern. (5/2011, schwarz, 50.000 km, unfallfrei).
 
Also, für ein VFL-Modell finde ich den Preis etwas hoch. Es sind allerdings auch nicht viele 35is im Handel. Insgesamt wurden ja auch nur ca. 2100 Fahrzeuge vom Typ 35is in Deutschland zugelassen. Und im Frühjahr wird die Nachfrage noch weiter anziehen. Muss es denn ein roter sein? Ich beabsichtigte eventuell mein VFL-Modell im Frühjahr zu veräußern. (5/2011, schwarz, 50.000 km, unfallfrei).

Hallo,
Nein. Ich finde das Valencia Orange schön. Und Melbourne rot. Und dieses dunkel blau.
Schwarz, Silber und grau finde ich eher suboptimal.

Liebe Grüsse
Marc
 
Zurück
Oben Unten