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Ich möchte nur kurz anmerken, dass man unsere Spaßmobile auch ohne weiteres folieren lassen kann.
Für 1800€-2800€ kann man sich jede Wunschfarbe aufs Auto zaubern lassen.
Hab ich auch gemacht und bis heute nicht bereut. Wobei man natürlich die farbliche Tiefe von Lack nicht hinbekommt.
Ich habe selber schon 5 oder 6 Autos foliert und kann sagen das Folie eine gute Haltbarkeit hat und verdammt geilen "pflegeeffekt",
Insekten und Schmutz bleiben nicht kleben und bekommt man super wieder ab.
Hier könnt ich mal Söbern, gerne auch nen like da lassen
https://www.facebook.com/pg/folienfux/photos/?tab=albums
Da ich meinen 350Z 2 mal Foliert habe, kann es grade bei den Kunststoffteilen die schon mal nachlackiert worden sind, den Klarlack mit abzieht...
Bei dem Z4 braucht mal halt nen guten Folierer weil er eine sehr breite Haube hat, die Folie gibt es nur bis 156cm breite :)
Der Vorteil ist das der Originale Lack geschützt ist, extrem gut beim wiederverkauf. Wenn man kein Lackfetischist ist, wird einem der nicht vorhandeneTiefenglanz der Folie kaum auffallen.
Da steht jetzt zwar nicht "Sportpaket", aber die Front sieht danach auch. Oder?
Hallo,
sieht doch ganz gut aus. Wie beschrieben ist es die Serienfront, nur die silbernen Umrandungen sorgen für einen optischen Effekt.
Danke. Was meint ihr: ist der Wagen vor Facelift oder nach Facelift?
Sieht nach Facelift aus, würde es spontan an den Blinkern und der glänzenden Umrandung vom Navi festmachen.
Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Anspruchs.
@Aljubo wird sicher gleich kommen und Dir sagen, dass der 4-Zylinder klasse ist und kein Mensch mehr braucht. Andere werden Dir zum 6-Ender raten ...
Beide fahren und dann entscheiden.
Tim
Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Anspruchs.
@Aljubo wird sicher gleich kommen und Dir sagen, dass der 4-Zylinder klasse ist und kein Mensch mehr braucht. Andere werden Dir zum 6-Ender raten ...
Beide fahren und dann entscheiden.
Tim
Könnte doch im Grunde recht einfach sein.
Falls Leistung und die Eigenschaften des Sechsenders entbehrlich sind und Du mit dem 28er Angebot soweit zufrieden bist, wirst Du sicher auch mit dem Vierzylinder jede Menge FahrspazZz haben!
Immerhin hättest Du somit einen ziemlich neuen Zetti ! ! !
Ich habe beide gefahren (z4 s35 und 2'er Cabrio als 2.8).
Der 6zylinder war schon cool. Hm
Was ist mit dem 30i? Das ist doch auch ein 6-Zylinder, Sauger, oder? Warum wurde der nur so kurz gebaut, bis 2011, wenn ich nicht falsch liege? DankeVorweg: Ich würde immer zum Sechszylinder raten. Gleichwohl hat nach meiner Erfahrung der N20B20 Benziner im 2er Cabrio einen anderen Charakter als im E89. Während dieser im 2er eher langweilig ist und auch so klingt, empfand ich ihn im E89 als ziemlich gut gemacht. Der Sound ist ganz anständig und auch die Leistungsentfaltung wirkt spektakulärer (was sie objektiv vielleicht gar nicht ist).
Wenn Du also keinen 35i(s) findest, der für Dich passt, kann der 28i durchaus eine Alternative sein.
Was ist mit dem 30i? Das ist doch auch ein 6-Zylinder, Sauger, oder? Warum wurde der nur so kurz gebaut, bis 2011, wenn ich nicht falsch liege? Danke