Erster z4 e89 geplant. [emoji4]

So. Die Tage sind ins Land gezogen. Und ich glaube ich werde mich mit Auto Josten einigen. Wir sind im Endstadium der Verhandlungen.

Das Paket stimmt.

Lustig: es war im Februar der allererste den ich Probe gefahren bin. ;)

Er hat nur 2 "Nachteile": nicht die Sport-Front und doofe Felgen.

Bin gespannt ob ich die vielspeiche-Felge gegen 326m austauschen kann.

Mit der Front muss ich mal schauen.

Gruß
Marc
Dafür geile Farbe und alcantara-Innenausstattung.
gratuliere zum orangenen, hatte auch drüber nachgedacht, bin aber am Ende doch dabei geblieben: silbernes (oder weißes) Blechle und rote Ledersitze müssen es diesmal für mich sein.
 
Mach ich, sobald er auf mich zugelassen ist.
Es werden derzeit noch die Felgen aufgehübscht und 1 Steinschlag am pdc entfernt.

Ich schätze, zum nächsten forumstreffen komm ich mit ihm vorbei.
So - er ist vom Aufwüschen zurück. Ich werde ihn mir am Samstag final beim Händler anschauen.
Wenn er gut ist, freu ich mich...:) Ich hoffe, dass ich erkenne, wenn er schlecht ist. ;)

Wenn er gut ist, würde ich den Vertrag am Dienstag oder Mittwoch klar machen.
 
So. Die Tage sind ins Land gezogen. Und ich glaube ich werde mich mit Auto Josten einigen. Wir sind im Endstadium der Verhandlungen.

Das Paket stimmt.

Lustig: es war im Februar der allererste den ich Probe gefahren bin. ;)

Er hat nur 2 "Nachteile": nicht die Sport-Front und doofe Felgen.

Bin gespannt ob ich die vielspeiche-Felge gegen 326m austauschen kann.

Mit der Front muss ich mal schauen.

Gruß
Marc
Dafür geile Farbe und alcantara-Innenausstattung.


Hallo

Zu den von dir genannten zwei Nachteilen, gebe ich dir vollkommen recht. Die Felgen wären auch nicht meins und das fehlende M- Pkt würde ich vermissen. Aber das lässt sich zum Großteil abändern. Aber sonst ein schöner Wagen, viel Spass damit.
 
Das ist er. Hole ihn gerade ab. Der Verkäufer muss noch die EDV bedienen. In 10 Minuten geht's los. [emoji4]
 
Zurück
Oben Unten