Etwas Make-Up für einen sterling-grauen 2.5i Roadster

Die Kombi vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite fahre ich auch bei meinen Styling 108 im Winter. Passt super und schaut noch nicht übertrieben aus.

20mm hinten wären mir persönlich zu viel des Guten, auch wenn das eine sehr beliebte Variante ist.


ich habe mir jetzt über die Saison folgendes zur Seite gelegt:

10mm Platten SCC (Neu) incl. Schrauben für vorne
15mm Platten SCC (quasi neu, von @ZZZZefix ) incl. Schrauben für hinten

Notfalls hab ich noch 30er Platten von H&R (gebraucht), aber die sind vermutlich ne Nummer zu krass ;)

VG
 
Die Kombi vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite fahre ich auch bei meinen Styling 108 im Winter. Passt super und schaut noch nicht übertrieben aus.

20mm hinten wären mir persönlich zu viel des Guten, auch wenn das eine sehr beliebte Variante ist.
Hallo Frank, hab mir auch die Styling 108 für meinen Z bestellt.
Möchte jetzt Distanzscheiben verbauen. Kannst du bitte Bilder posten wie weit die Räder bei dir im Radkasten liegen? Würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
Kannst du mir auch einen Tipp zum Hersteller und zu den verbauten Radbolzen geben?
Viele Grüße Mathias
 
Wenn noch Fragen sind, einfach per PN melden. Ist ja Patrick’s Thread
emoji6.png

Ja fände ich ganz schön ;)
 
Update X-Mas 2017

Endspurt 2017, die Alu-Leisten wurden ausgebaut und gegen Carbonleder-Leisten getauscht. Ebenso wanderte mein EX-Z4M-Lenkrad mit Multifunktion in den 2.5i. Serienlenkrad und Serien-Alu-Leisten haben schon glückliche neue Eigentümer gefunden-

IMG_3423.JPG IMG_3426_.jpg
vorher (sorry verwackelt), nachher (kommt noch)

IMG_3428.JPG

Bin gespannt ob das H-Kabel für das MFL schon lag, notfalls liegt noch ein solches Kabel in OVP im Kofferraum und wird im Frühjahr nach dem Anklemmen der Batterie noch verlegt.

Restliche To-Do's für 2018:
- Interiorleiste Mitteltunnel montieren
- Etwas Leder an der Interiorleiste um das LSZ abtragen (zu dick sonst)
- Distanzsscheiben montieren
- Fotoshooting
 
Zurück
Oben Unten