Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Kam schon die Szene mit der Spermaprobe?
Den Spruch von dem Seal nach der Untersuchung fand ich ganz witzig! [emoji6]

Jepp. Seit der Highschool nicht mehr... ist ja kein Wunder, wenn da kein Schwimmer dabei ist. :whistle:

Kommt der noch mal frei?! Schöne Einsätze.:confused: Zumindest furchtbar spannend...:t
 
Mit der 2. Staffel "Lucifer" bin ich nun durch.
Welche Serie mir auch ganz gut gefallen hat war die 1. und 2. Staffel von "Into the Badlands" auf Amazon Prime.
Hat noch jemand einen Serien Tipp, sonst schaue ich mir "Game of Thrones" auf BluRay an.

House of Cards. "Into the Badlands" klingt schon mal gut. :thumbsup:
 
Das Beste kommt in der letzten Folge.
Aber ich will ja nicht spoilern. [emoji6]
Freue mich schon auf weitere Staffeln...!
Hab Six ebenfalls vor ein paar Wochen geschaut und musste direkt alles an einem Tag durchschauen, echt schlimm:D Freu mich schon sehr auf die zweite Staffel und bin saugespannt auf die Fortsetzung! Nur dauert das wieder so lang, bis wir in den Genuss kommen:g
 
Hab Six ebenfalls vor ein paar Wochen geschaut und musste direkt alles an einem Tag durchschauen, echt schlimm:D Freu mich schon sehr auf die zweite Staffel und bin saugespannt auf die Fortsetzung! Nur dauert das wieder so lang, bis wir in den Genuss kommen:g

Das macht echt süchtig, die Cliffhanger sind aber auch fies. :d Nützt nix, ich muss erst arbeiten, aber freue mich schon auf die TV Zeit heute Abend. :D
 
2449c239af16ec8322054db3ca2e761f--funny-kitties-kitty-cats.jpg
 
So, Feierabend, ein wenig spät, aber ich gucke mal, ob ich den black hawk dwon auf amazon oder itunes bekomme. Ich brauche heute was vernünfitiges....
 
Alles, wirklich alles besser als ein Film im Privatfernsehen zu schauen. Habe letzte Woche mir extra einen Film nachts aufgenommen, trotzdem, selbst gespult bei der Werbung macht das jeden Film kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, wirklich alles besser als ein Film im Privatfernsehen zu schauen. Habe letzte Woche mir extra einen Film nachts aufgenommen, trotzdem, selbst gespult bei der Werbung macht das jeden Film kaputt.

Heisst, der link ist gut oder die Finger davon lassen? :help:
 
Zurück
Oben Unten