Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

yep, mit snape (harry potter ) ;)

noch wach???



spiele noch etwas NEED FOR SPEED HOT PURSUIT.


morgen mit @keulejr und evtl @Ronny G. an unseren zetties basteln ;)

(insider an max: "was gibts denn an deiner karre noch zu basteln mhhh.." .:D:D:D
 
Ja, aber nicht mehr lange!
Viel Spaß beim Zocken!
Ich vermisse Counter Strike, habe dafür leider keine Zeit mehr.


zu meinem bedauern hab ich CS nicht gespielt, damals wars ja bei mir nicht so mit multiplayer, heute DOOM (2016) gerne.
ansonsten gerne spiele wie doom (1993) quake , blood, etc, komm doch sonst ma in den SPIELE THREAD schauen :)

danke...
 
:help:

Heute nix? :eek: :o Ich habe heute die Macht in den Händen, ich kann gucken, was ich will- und habe Zeit. :D Sowas richtig Spannendes...&: Wie den Affleck, der war echt gut.

Büdde, büdde....:help: :kniefall
 
DAS wäre auch noch ein Job: "Brüstewieger" :d:d:d

Bevor du zu lange überlegst- Frauenarzt, Gynäkologe. Der wiegt die erst mit den Händen, ob beide gleich schwer sind und ob sie auf gleicher Höhe hängen und dann werden sie abgetastet. Wenn man Glück hat, macht der sich vorher die Hände warm. ;) Ja, frag mal nach, so läuft das. :d
 
Zurück
Oben Unten