Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Um was geht es in der Serie?

Staffel 1: Anfänge & Aufstieg von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell

Staffel 2: Kampf gegen das Medellin Kartell und jagt auf Escobar , Aufstieg Cali Kartell

Staffel 3: Kampf gegen das Cali Kartell

Top Serie! Vor allem sehr nah an den damaligen Geschehnissen ...

... Warte auf Staffel 4 (Mexiko) - wobei diese vor dem „Aus“ steht, da der Location-Scout von Netflix (Carlos Muñoz) eben dort vor kurzem ermordet wurde. Zufall oder wollten die Mexikanischen Kartelle keine Aufmerksamkeit im TV ?
 
absolut empfehlenswerter film,kommt im moment zwar nicht kann aber abrufen.

ALTERSGLÜHEN- speeddating für senioren

 
Wir sehen ja eh kaum noch bis gar kein TV, sondern nur noch Streaming.
Meine Empfehlung
Designated Survivor mit Kiefer Sutherland auf Netflix

IMG_5452.JPG

Ungemein spannend gemacht.
 
Hat jemand einen Filmtipp auf Amazon Prime?
Irgendwie finde ich da nichts richtig gutes oder nur Filme die ich bereits x mal gesehen habe.

Wonach ist dir denn?

Ich habe für uns heat rausgesucht, hat gute und auch schlechte Kritiken, mal gucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten