Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Hatte mich nur gewundert, weil am Ende des Trailers stand, erst ab 26. Januar verfügbar.

Habe ich gar nicht drauf geachtet, erscheint dann erst als DVD 13,99 und als Film in HD zum sofort gucken 9,99 Euro bei amazon...oder itunes 11,99 auf der Platte.
Wir gucken ja kein reguläres TV mehr, ausser Ausnahmen, gehen nicht mehr ins Kino, sondern laden uns bei Bedarf Filme runter oder streamen.
 
Hat mir auch außerordentlich gefallen. Hab ihn schon zweimal angesehen. Toll gemacht wie sie das alte mit dem neuen Filmmaterial zusammen geschnitten haben.

Habe mir gerade Rush angesehen, gefiel mir ganz gut!

Ich werde es Ron Howard ausrichten - er ist unser Nachbar.
Er dürfte unter anderem auch mit diesem Film ganz gut verdient haben. Seine Wohnung ist 4mal so groß wie unsere - und unsere ist schon nicht klein. :d

LG
Didi
 
Zurück
Oben Unten