Eure Fragen zum Thema Folie und CarStyling

So wie ich das sehe, gibt es in diesem Thread keine Antworten mehr auf Fragen ....
....zumindest nicht direkt - letzer Kontakt April 2011.
Schade. hätte gerne ein paar Infos und Preise zur Folierung meines Z4 erhalten.
 
Die Fragen aus diesem Thread werden in der Regel per PN/Email/Telefon geklärt.
Gerne dürfen natürlich weiterhin Fragen zum Thema Folie gestellt werden.

Preisanfragen bitte per Email an info@schwabenfolia
 
Hi,

Foliiert ihr auch nen Smart 451 :D Da hier ja bislang nur von Bmw geschrieben wurde( soweit ich gelesen habe ).

Schick mir doch mal bitte ein Angebot für eine Vollfolierung in einer Matt-Folierung bspw. In dem dunklen Mattblau vom Threadanfang.

Danke und Cheerio aus der Hauptstadt ;)
 
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet und ich hab's verpasst. ;-) Wie anfällig ist die matte Folie? Ich hab mir jetzt erstmal hier in Köln ein Angebot geholt und da hieß es, mattes Weiß sei offenporig und deshalb recht schnell mattes Hellgrau. Ist das so, gibt's da was von ratiopharm?
 
Hallo,
die Folie in diesem Video :t :
Bekommst du/ihr das gennau so hin bzw. wenn ich euch ein Foto sende wie die Farbe gennau aussehen soll könnt ihr das Auto gennau mit dieser folieren?
Ansonsten würde ich noch gern wissen ob ihr die Avery Supreme Wrapping Vinyl Film Folien auch anbietet?

Auto: Z3 Coupe 3.0 Schwarz Metallic ----> Preis bitte per PN schicken

Danke schonmal
 
Hi Sandro

Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer meines neuen. Nur einen "Fehler" hat der Bursche - die silbernen Rückspiegel passen mir gar nicht in den Kram. Denn sie wirken wie Fremdkörper an der Karosserie. Nun kam mir folgender Gedanke: die Interieurleisten sind bei mir Alu/Carbon, gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Spiegelkappen genauso zu folieren? Somit hätten die aussenstehenden Fremdkörper wenigstens einen Bezug zum Innenleben.

Dass ich aus der Schweiz komme, ist kein Grund, nicht mal nach Stuttgart zu düsen. Ich wüsste also gerne, was denn des so koscht, und wie lange Du dafür brauchen würdest (an einem Tagesausflug machbar?). Oder gibts die Kappen sogar irgendwo versandfertig zu kaufen?

Beste Grüsse
Maurus
 
Hallo,
ich würde hier Spiegelkappen aus Carbon verwenden.
Gibt es über Ebay aus Hongkong, kosten ca. € 95 und sind ziemlich paßgenau gefertigt.
Sind aus Echtcarbon und werden einfach mit 3 M Band geklebt oder Karosseriekleber.
Sehen viel hochwertiger aus als eine Foilierung und lassen sich auch einfach wieder entfernen.
Das komplette Spiegelgehäuse aus Carbon würde dagegen fast € 400 kosten.
Die Abdeckungen sind in meinem Bild ebenfalls bereits montiert.
Gruß
Michael

BMW-E89,Ellsworth 008 (Medium).JPG
 
Hallo aus Berlin,

ich würde gern meiner Harley einen Teil"farbantrich" verpassen und suche passen zu meinem schwarzmatten Lack eine dunkelrote matte Folie.

Habt ihr soetwas im Angebot?

Ansonsten meine Frage, ob es für den Auspuff so etwas wie hintzeebeständige Folie gibt. Nicht um den Fuss vor Hitze zu schützen, sondern den Lack des Auspuffs vor den Schuhen....:O_oo:

Danke im Voraus.

Karsten
 
Eventuell würde ich gern die kompletten Interieurleisten folieren lassen. Was würde mich das den kosten ohne selbst Hand anzulegen (sprich die Leisten auszubauen)?
 
Hallo,
Ich habe eine Frage, man sagte mir das die Folie spätestens nach 5 Jahren wieder runter muß, ist das so?
 
Eventuell würde ich gern die kompletten Interieurleisten folieren lassen. Was würde mich das den kosten ohne selbst Hand anzulegen (sprich die Leisten auszubauen)?

Würde mich auch interessieren.

Zusätzlich: Habt ihr auch so etwas wie dezente "Performance Streifen" für zB. die Seitenlinie des Autos?
 
Hallo Sandro,

ich bräuchte eine transparente Folie für meine Dekorleisten im Z4 E89. Überwiegend zum Schutz vor Kratzern, Kannst du mir was empfehlen?
 
Hallo, ich würde gerne transparente Folie als Steinschlagschutz auf die Frontstosstange meines e85 machen lassen. Was würde das kosten?
 
Hallo!

Ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Folieren. Auf einer Seite habe ich gelesen, es gibt zum einen die Variante mit der Folie und zum anderen die bessere Alternative mit einer Art Sprühfolie (Cardipping?). Stimmt das, oder spielt es keine Rolle, welche Variante gemacht wurde?

Danke und schönen Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten