Fährt jemand die 326 M auf dem E85/86 ?

Man muss halt bedenken, beim AG-Zetti führt die 235/35 19 immerhin zu 2% Abweichung zur Serienbereifung 225/40 18.
 
Ich fahre die CSL Größen auch auf meinem M

Du meinst damit den M3 CSL? Der M hat wohl andere Querschnitte?

Man muss halt bedenken, beim AG-Zetti führt die 235/35 19 immerhin zu 2% Abweichung zur Serienbereifung 225/40 18.

was meinst du mit AG-Zetti? der Standart-Zetti? ... hmm wiegesagt man muss wohl dann den richtigen Tüver finden ...2% ist ja genau die Kotzgrenze wo bestimmt schon viele Dicht machen wegen Eintragung.
 
Ich finds echt komisch das es bei euch passt. Bei mir schleift es bei der kleinsten Bodenwelle. :/ Fahrt ihr alle Serienfarhwerke?
 
Also noch ist hier auch noch nichts amtlich ....fakt ist das ich jetzt schon so ziemlich viele schlechte Straßen Leipzigs so abgegrast habe ....und da hat nix geschliffen, und ja er hat noch Serienfahrwerk. Ich muss jetzt noch mal den Verschrenkungstest machen. Ansonsten kann ich schon sagen das bei vollen Einschlag der Reifen an dem Radinnenkasten leicht schleift, nix wildes .. aber eben schleift, sind eh nur zustände wie sie beim Rangieren passieren. Aber vorne die ET ist echt Übel und ich muss echt einen guten Prüfer beim Eintragen erwischen.

IMG_3615.jpg
 
Nachdem ich heute mal die Reifen auf den Felgen gewechselt habe ( wohlgemerkt die gleiche Reifengröße ) schleift tatsächlich nichts mehr, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich bin zufrieden :)

index.php
 

Anhänge

  • IMAG0591 (Andere).jpg
    IMAG0591 (Andere).jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 209
Habe nun die 235/265er auch eingetragen bekommen, ich mag es ein wenig mehr Gummi auf den Felgen zu haben, zu dem kann der Reifen mehr arbeiten ... nicht umsonst haben die M´s ja einen größen Abrollumfang.

Es war wie gehabt allerdings ein Lauf auf dem Rollenprüfstand bei der DEKRA nötig ... war ein haarscharfes Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten