Fährt jemand Styling 224 in anderen Farben als silber?

TriAthlet8

Fahrer
Registriert
24 Juli 2013
Ort
Windeck
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

ich überlege meine Styling 224 (Felge des Z4 M) pulverbeschichten zu lassen.

Eines ist klar: Silbern sollen sie nicht mehr werden!

Ich hatte an einen nicht zu dunklen Grauton gedacht (evtl. auch matt). Aber auch über andere Farbtöne denke ich nach.

Fährt hier jemand die Styling 224 in anderer Farbe als Original? Für ein Bild wäre ich dankbar!!

Danke und Gruß,
Benni :-)
 
Hey Benny,

Welche Rad/Felgendimensionen färhst du auf deinem AG-Zetti?
Meine 224 Serienbereifung war für vorne viel zu groß...

check mal Google Bildersuche:

attachment.php


attachment.php



oder dunkel:
http://i1164.photobucket.com/albums/q576/beaucostil/black224s001_zps8f98f1e9.jpg

attachment.php


6662014705_2575629a18_b.jpg


6662021005_e8c8b90f9c_b.jpg


6569658177_80e2c381d5_b.jpg

Quelle: http://images.google.de/imgres?imgu...NAhUKORoKHT4tAHYQMwgcKAAwAA&bih=1075&biw=1920

6455465875_fc3a717490_b.jpg


6263301708_0ed3de9c76_b.jpg


Quelle: http://images.google.de/imgres?imgu...NAhUKORoKHT4tAHYQMwggKAIwAg&bih=1075&biw=1920
 
@Hammam:

Hey, danke schonmal für die Bilder. Was hast Du denn eingegeben? :-D Hatte auch schon gesucht, aber nix gefunden. Danke!

Ich fahre die AG-Bereifung: Vorne 225/40-18 und hinten 255/35-18.

Vorne zu groß!? Kann ich mir nicht vorstellen, da die Felge beim AG-Zetti ja vorne auch 8J hat. Da ist noch massig Platz. Fahre vorne noch 10er Distanzen pro Seite und es wäre noch mehr möglich.

Hinten wirds wohl bei einigen manchmal eng wg. ET30 bei 9J, aber da passts bei mir auch wunderbar.

@keulejr: Danke für den Tipp ;-)

@der.mischa: Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos hier posten!? Danke!! :-)
 
224 Z4M powder
224 Z4M coated
224 Z4M painted
224 Z4M



Also bei mir war bei einschlag schon sehr sehr sehr eng.
Da siehts mit der Perfomance 313 sogar entspannter aus am Roadster...

VG
 
Danke!! Gefunden ;-) Das iPhone hat sie mir unterschlagen! Am Notebook ging´s...
 
Das gold gefällt mir auch, aber evtl. zu auffällig.

Was fändet Ihr cooler als Kontrast zu Titansilber?

Grau oder gold - matt oder glänzend?

Danke!
 
- Titan Grau ;)
- oder etwas gewagter: Ein bisschen was Buntes (hier würde auf die Farbe der Innenausstattung achten, bei schwarzer Innenausstattung geht alles)
 
In Farbe der Innenausstattung [emoji16] das wäre auffällig, denn die ist traumrot [emoji6]
 
Candyrot [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7] die geilste Farbe für felgen
 
Benny, Du weißt nicht so wirklich was du willst oder? Vor 2 Tagen fragst noch nach 19", jetzt hängst wieder an den 224ern fest......

Zu deinem silbernen Ferrice Grey .... BMW Felgen Farbton, was andere würd ich nicht machen
 
Hey Tim,

ja, bin ein bisschen orientierungslos gerade und sammle Beispiele und Ratschläge, um dann bald eine Entscheidung treffen zu können. [emoji16]

Danke für Deine Meinung. An Ferricgrey hatte ich auch gedacht, aber irgendwie das Gefühl, dass es evtl. zu hell sein wird. Ist ja deutlich heller als die grauen Felgen, die hier von Hammam gepostet wurden. Die gefielen mir eigentlich ganz gut. Mal sehen [emoji6]
 
Warst du nicht mal auf der Suche nach den Styling 199 in 19 Zoll?

Ich könnte dir sonst noch ein paar Bilder von meinen verbauten hochladen :)
 
Hallo,

ich überlege meine Styling 224 (Felge des Z4 M) pulverbeschichten zu lassen.

Eines ist klar: Silbern sollen sie nicht mehr werden!
Danke und Gruß,
Benni :-)
[/QUOTE

Ist zwar schon älter der Tread, aber bei mir aktuell. Da in die Jahre gekommen, Lack blättert ab.
Lackierung Fällig, Auto ist blau Felgen¿
Ideen¿
 
Zurück
Oben Unten