fahrer aus gladbeck

ytnom

Fahrer
Registriert
10 März 2010
jetz hab ich schon 2 oder 3 mal nen z4 in gladbeck gesehen. grüßt auch schon ;D

kennzeichen RE-MW ....

ist das hier jemand ausm forum :) ?

oder gibt es noch weitere gladbecker?
 
AW: fahrer aus gladbeck

kenne in gladbeck genug die den Z4 fahren aber keiner von denen ist hier im forum soweit ich weiss , aber die haben auch alle RE-zz oder RE-MM oder RE-MB die anderen kenne ich jetzt nicht mit kennzeichen :-)
 
AW: fahrer aus gladbeck

Hi, hast Du den ZZZ gegen einen E89 getauscht?
 
AW: fahrer aus gladbeck

dann habe ich Dich verwechselt...sorry
 
Ach schau mal an reihe mich hier bei den Gladbeckern mal ein ;-)
Übrigens hier gibts in meinem direkten Umfeld gleich 3 Zettis (Josephstraße /Kirchhellenerstr)
 
Mich würde mal interessieren wie viele E86 Driver es in Gladbeck gibt?
Obwohl ich täglich in Gladbeck bin, sehe ich seit Monaten kein einziges Z4 Coupe, es ist wie verhext.
Das Gleiche auch auf der A31 und im "Königreich" Rhade.
 
Du fährst doch auch mit dem T-Car oder? ;) Vielleicht gibt es doch noch ein paar mehr, die einen Zweitwagen haben :)
 
Meinst du mich? Dann ja hab den zetti nur über Saison angemeldet. Wenn das Weihnachtshaus auf der kirchhellenerstraße bekannt ist, dann auch mein Parkplatz ;)
 
Achso ansonten scheinen wohl alle Gladbecker ausgeflogen zu sein was?
 
Ich bin auch aus Gladbeck, fahre mein Z3 QP allerdings sehr selten ;)

Es wäre an RE-QP zu erkennen :D
 
Meiner wird ab 1 März wieder zu sehen sein (RE-SM) Mh dann sind die anderen Zetti-Fahrer hier wohl (noch)nicht vertreten.
 
Mein QP steht auch quasi immer noch jeden Werktag in Gladbeck.. Ich wohne inzwischen nicht mehr in Gladbeck, aber arbeite noch dort.. Kennzeichen ist daher nun WES-Z-XXXX :)
 
<-- Zwar nicht aus Gladbeck aber direkt daneben, aus Kirchhellen ;)

BOT-P 29..

Vielleicht sieht man sich mal :)
 
Das ist doch da wo die Kühe hübscher sind als die Frauen, oder? ;) :D
Vielleicht kennst Du ja meinen Arbeitskollegen, der wohnt auch in Kirchhellen.
Der fährt aber keinen Zetti, sondern einen schwarzen MX5.

Naja, gaaaanz so schlimm ist es dann doch wieder nicht. Aber du hast recht, es ist etwas ländlicher hier :D
Also Privat kenne ich keinen, der einen MX5 fährt, aber gesehen hat man sich mit sicherheit schonmal :p :P
 
Heute Morgen gegen 09:00 Uhr in Gladbeck auf der Kirchhellenerstraße direkt vor PLUS.

Schwarzer E86 3.0si
Kennzeichen: RE KL 1011 (oder so ähnlich)

War das jemand von Euch?
Ich parkte mit unserem T-Car direkt gegenüber vor der Apotheke.
Hätte mich über ein kurzes Gespräch gefreut.
 
Du meinst Netto oder? Delphinapotheke?
Den kenn ich net aber ein stück weiter richtung 31 Wohne ich ;-)
 
Heute Abend gegen 19:15 Uhr auf der Sandstraße in Gladbeck -
Schwarzer E85
Kennzeichen: RE MM 3181

Hatte mich kurz zuvor links überholt, und stand dann an der Ampel vor unseren weißen Peugeot.
Ein Beweisfoto habe ich auch gemacht, leider kann man so gut wie nichts darauf erkennen.
Sch..ß Handy-Kameras!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331321857.620373.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331321857.620373.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten