fahrer aus gladbeck

Ja irgendwie fahren hier mehrere rum allein auf der josephstrasse stehen immer 2-3 rum. Ich fahre mit'm Saison Kennzeichen rum;)
 
Heute Abend gegen 19:15 Uhr auf der Sandstraße in Gladbeck -
Schwarzer E85
Kennzeichen: RE MM 3181

Hatte mich kurz zuvor links überholt, und stand dann an der Ampel vor unseren weißen Peugeot.
Ein Beweisfoto habe ich auch gemacht, leider kann man so gut wie nichts darauf erkennen.
Sch..ß Handy-Kameras!

Sehe gerade ihr seid ja geradeaus Gefahren (oder doch rechts abgebogen^^) dann biste ja quasi bei mir vorbei;)
 
Ne da war ich schon 3 Stunden auf der Arbeit;)
Heute Morgen sowie so gegen 14:00 Uhr habe ich Deinen schwarzen Kurvenräuber endlich gesichtet. :cool:
Alle Achtung, zumindest auf den 1. Blick und aus Entfernung nicht schlecht.
Hast Du mal irgendwann Lust auf ein kleines Treffen?
Ich wohne zwar in Dorsten, arbeite aber in Gladbeck.
 
  • Like
Reaktionen: Fry
Jupp das stimmt war heute auf dem autopflege Workshop in dorsten und der kleine stand den ganzen Tag vor der Tür;) klar können wir gerne mal machen!
Gruß
 
Jupp das stimmt war heute auf dem autopflege Workshop in dorsten
Echt jetzt? Das ist mir glatt entgangen obwohl ich in Dorsten wohne.
Dieses Thema interessiert mich auch, ich habe erst kürzlich einen Tipp zur Lackpflege von einem pflegeverrückten aus dem Nachbarforum erhalten.
Wir können uns da gerne mal austauschen.
können wir gerne mal machen!
Würde mich freuen!
Sag mal, klappst Du die Spiegel immer hoch vor dem Haus?
Sind das die manuellen, oder hast Du die elektrische Variante?
Nachrüsten lohnt sich wohl finanziell nicht.
 
Sind elektrische und ich hab das Komfort-Modul eingebaut. Ich war bei autopflege-mieth hab ich durchs autopflegeforum.eu erfahren. Da tummeln sich viele verrückte;) der in dorsten ist nur paar Meter vom rewe entfernt wo so Maxi Garagen zu vermieten sind.
Gruß
 
Sind elektrische und ich hab das Komfort-Modul eingebaut.
Das von unserem Ulli?
Ich überlege ja auch noch wegen dem Einbau des Moduls in der Coupe-Version.
Könntest und würdest Du das auch in meinem Zetti verbauen?
Bis zum Ulli sind es ja leider ein paar Meter...
Ich war bei autopflege-mieth hab ich durchs autopflegeforum.eu erfahren. Da tummeln sich viele verrückte;)
Ich glaube ich hatte mich dort auch mal angemeldet, bin dort aber schon lange nicht mehr aktiv. Das ist mir da etwas zu "speziell"
 
Jupp vom Ulli das. Ich denke mal die Verkleidung wird ja die gleiche sein aber das kann dir Ulli bestimmt sagen. Einbau ist kein Problem. Ja ich hab in dem Forum bisher noch nicht aktiv teilgenommen. Da ist mein Bruder aktiver wodurch ich langsam da ran geführt werde;) wenn ich wieder fit bin können wir gern mal ausführlich darüber quatschen;)
Gruß
 
Fry trägst du zufällig New Era Caps und fährst VW Caddy oder sowas nebenbei? :D
 
Nein das könnte vielleicht unser Nachbar sein. Im Winter fahre ich nen Golf 3 und sonst ne gelb/schwarze GSX-R ;-)
 
Nein das könnte vielleicht unser Nachbar sein. Im Winter fahre ich nen Golf 3 und sonst ne gelb/schwarze GSX-R ;-)

Sorry, dann wirds euer Nachbar gewesen sein, den ich letzte Tage vor deiner Haustüre gesehen hab, als ich mal wieder ein Blick auf deinen Z geworfen hab ;)
 
Den Fahrer kenne ich vermutlich ;-)
Habe mit nem Bekannten am Samstag seinen Zetti abgeholt das könnte er also gut sein.
 
Ne Sorry Sven bin ich nicht habe i 65
Und Grüße dich Phillip ;)
 
Ach, hi flo.
Ich hätte auch direkt auf dich getippt :D
Kommt du zufällig Auch morgen zum treffen am nürburgring? :p
 
ich weiß noch nix paar leute von mir fahren dahin
ich muss mal gucken
fährst du ???
 
Zurück
Oben Unten