fahrer aus gladbeck

Ja ich Fahr hin morgen, solltest du auch tun :D. Wird bestimmt ganz lustig/ interessant.
 
Genau Flo raff dich auf ich Fahr hier morgen mit'm Kollegen um 8 los ;)
 
Was gibt's da noch groß zu überlegen, hol mich morgen um kurz vor acht ab und dann fahren wa zum ersten Treffpunkt Rastplatz Schwarze Heide ;)
Du wohnst noch in kirchhellen oder?
 
Haha ja ich wohne noch in Kirchhellen denke aber ich fahre mit nem Kollegen zusammen aus essen
Wo trefft ihr euch denn ??
 
Ja gut alles klar :D. Treffpunkt ist an der Raststätte Schwarze Heide auf der A2 um 5-10 nach 8 ;)
 
Hey Grüße dich Dr Barth
Aber nicht der kollege vom knot oder ;)
Herzlich wilkommen
 
hey doch der Kollege vom knot kennst den auch ??? Zweckel und der wagen ist Orionsilber
 
Hallo Leute ,

bin neu hier !
Ich möchte mich kurz vorsellen :
Name :Andrè
Wohnort : Gladbeck , Brauk
Fahrzeug : BMW Z4 (e89) sDrive 23i

Hoffe man trifft sich mal auf Gladbecks Straßen , und darüber Hinaus !

Gruß Andè
 
Klar man wird sich besteimmt sehen :t
und willkommen hier im Forum ;-)
 
Hallo Leute ,

bin neu hier !
Ich möchte mich kurz vorsellen :
Name :Andrè
Wohnort : Gladbeck , Brauk
Fahrzeug : BMW Z4 (e89) sDrive 23i

Hoffe man trifft sich mal auf Gladbecks Straßen , und darüber Hinaus !

Gruß Andè

Hi und Willkommen Andre,

Wie ist denn dein Kennzeichen? zumindest die ersten 4 Buchstaben, dann erkennt man sich schneller ;)
 
Danke , das ihr mich wilkommen heißt !

Also mein Kennzeichen lautet RE-AS...........

Trefft ihr euch Gelegentlich zu gemeinsammen ausfahrten am WE ?

Gruß Andrè :2thumbsup
 
Bisher noch nicht so wirklich langsam werden es ja immer mehr Leute da könnte man ja das ja mal in Angriff nehmen
 
Heute kommt mein Auto wieder ;) und ich Fahre endlich wieder zetti <3
Ich freu mich
Und Philip ;) kein falsches Wort
Haha
 
  • Like
Reaktionen: Fry
Zurück
Oben Unten