fahrer aus gladbeck

Sieht echt Geil aus , würde mir auch gefallen !!

Also so ein Auto in Matt hat echt was :12thumbsu

Darf man fragen was das so in etwa kostet ?

Gruß André
 
Kriegst für 1000 Euro
Habe aber mehr bezahlt wollte das es vernünftig ist
Und Künstler kosten Geld
Denke mit 1700 bin ich da bestimmt nicht der billigste aber it s perfekt
 
Nein , Basicone ist doch auch aus Bottrop !

Ich glaube auch alle im Umkreis außerhalb Gladbecks sind hier herzlich willkommen !

Gruß Andrè
 
Hi Leute bin neu hier und komme auch aus Gladbeck, leider ist mein Z4 in der Winterschlaf Phase und wird gepflegt, aber so gehört sich das auch :)
 
Willkommen. Geht mir ähnlich erst im März wird meiner wieder gezündet:)


Gruß

Sven
 
Die Ecke nennt man Zweckel an der Phenolchemie die Straße die Richtung Dorsten geht! hab den seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit, leider fehlt bisschen Leistung für manche abschnitte an der Nordschleife aber man kann sich trotzdem damit zufrieden geben :D
 
Zurück
Oben Unten