fahrer aus gladbeck

Mit Sicherheit beim Sinnlosen rumfahren...aber wie nennt Bmw das ,,Freude am fahren`` und da kann ich auch nur zustimmen, auch wenn es manchmal bisschen Teuer ist mit den Spritpreisen heutzutage... !
 
Wer Express fahren will muss Express Zuschlag zahlen ;) übrigens ab nächstes mit GLA Kennzeichen unterwegs leider gabs angeblich kein Z-4 darum die 1 ^^


Gruß

Sven
 
Eigentlich müsste es nen neuen in Gladbeck geben. Hab meinen e85 Ende Dezember nach Gladbeck verkauft. Brokampstrasse.....
Hab den aber noch nicht hier im Forum entdeckt
 
moinsen!

wat is denn, wenn's sonntag schön ist?

bot-ox und christian müssten mal wieder raus... ;-)

ciao
 
tach!

da sich ja hier so viele von euch gemeldet haben ... habe ich gestern ne schöne tour ohne euch gefahren! :-)
von bottrop über rüttenscheid, kettwig, ratingen, mülheim, oberhausen (grillstop beim kumpel der mit seinem konkurrenz-produkt mitgefahren ist) und wieder nach hause gefahren.

SAUGEIL!!!

vielleicht hat ja das nächste mal jemand lust und zeit, wenn's an nem samstag oder sonntag mal wieder schön ist...

cia und offener gruß,
christian
 
Ich bin gestern spontan Richtung Münsterland aufgebrochen. Hinter Haltern waren dann plötzlich die Strassen patschnass. Da ich am Samstag 5 Stunden das Frühlingsmakeup am Zetti aufgetragen habe, bin ich dann natürlich wieder zurück bevor ich den Wagen komplett einsaue:(
Falls Du nächstes WE eine spontane Ausfahrt machen möchtest, poste kurz.
 
Müsste es eigentlich zumindest sehe ich in letzter Zeit immer wieder Zettis von denen ich hier denke ich noch nix gelesen habe.
 
Jeep,
anfang nächster Woche wird mein 3.0 QP wieder angemeldet. War ein Jahr abgemeldet und wurde jetzt von meiner Tochter übernommen.Die freut sich schon ein Bein ab und ich muss noch ein paar Tränen abwischen... , RE-RS.

Gruß aus Brauck
Karl
 
hi karl!

vielleicht lässt sie dich ja mal fahren... ;-) *lol*

warum re-rs und nicht ein gla?

ciao,
christian
 
High BOT-OX
1. Läßt sie....
2. War schon immer dran, bevor GLA wieder kam, und mir gefällt RE optisch besser

Hallo City Cobra
1. Musste sie auch bezahlen, allerdings mit Familienrabatt.
2. Bilder gibt es, musst sie schon selber fragen, leg dann aber auch eins von dir dazu....:egypt:
 
@BOT-OX : Natürlich lasse ich meinen Papa mal Zetti fahren, er hat mich ja auch mal fahren lassen :w

Ich werde euch dann demnächst zuwinken, dann wisst ihr auch wie ich aussehe und könnt schätzen, wie alt ich bin.

Bis dahin, Gruß Lisa
 
@BOT-OX : Natürlich lasse ich meinen Papa mal Zetti fahren, er hat mich ja auch mal fahren lassen :w

Ich werde euch dann demnächst zuwinken, dann wisst ihr auch wie ich aussehe und könnt schätzen, wie alt ich bin.

Bis dahin, Gruß Lisa

braves mädchen... ;)

z3 oder z4 qp? und welche farbe?
re-rs ist ja schon gespeichert.

ach so: lisa - bei dem namen musst du noch jung sein.
wir werden dann dein alter schätzen.

winken bitte beim spacegrauen e89 mit dem kennzeichen bot-ox

ciao
 
Ein silbernes Z3 QP

Ab heute könnt ihr mich dann auf der Straße suchen. Ich werde winken- versprochen.

Wohl wahr, dass Lisa ein junger Name ist- außer es ist die Abkürzung von Elisabeth, aber dem ist nicht so ;)

Bin aus dem Baujahr 86- ein gutes Jahr auch für die Geburt des einzig wahren M 3.

Grüße

Bleibt die Frage wie alt ihr seid? Einfacher als es irgendwo zu finden zu versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann halte ich die augen auf. :geek:

bin jetzt mal davon ausgegangen, dass lisa keine abkürzung ist...

und wir hier stellen fest: du bist autoaffin. und das in deinen jungen jahren.

außer bei xing (und hier) wirst du mich nirgendwo finden. versuche immer meine identität nicht aller welt preis zu geben...
und der fairness halber für dich - und alle die hier mitlesen: ich bin baujahr 73.
was gab's da für tolle autos? ;)
 
Ein silbernes Z3 QP
Präziser gesagt dieses hier:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/555998/
Ab heute könnt ihr mich dann auf der Straße suchen. Ich werde winken- versprochen.
Wohl wahr, dass Lisa ein junger Name ist- außer es ist die Abkürzung von Elisabeth, aber dem ist nicht so ;)
Bin aus dem Baujahr 86- ein gutes Jahr auch für die Geburt des einzig wahren M 3.
Bevor es Stress mit Deinem Vater gibt, ist das zufällig dein Tattoo? ;)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Witze an die Sonne!.13558/#post-1891349

Bleibt die Frage wie alt ihr seid?
Baujahr 1970
 
Zurück
Oben Unten