fahrer aus gladbeck

Wer Express fahren will muss Express Zuschlag zahlen ;) übrigens ab nächstes mit GLA Kennzeichen unterwegs leider gabs angeblich kein Z-4 darum die 1 ^^


Gruß

Sven

GLA Z4 habe ich schon gesehen in GLA.

Ich komme auch aus Gladbeck, jedoch ist mein Z3QP fast das ganze Jahr abgemeldet. Einmal im Jahr darf er für einen Monat raus. :-D

@Gardy - Deine Einstellung gefällt mir. :)

Ich halte die Augen mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch schon ist ein e89 und einer mit Vitamin B der sich zu fein war wie jeder normaler Bürger an zu stellen... War ne Schweinerei wo das Kennzeichen wiederkam stand ich auf Platz 2 in der Schlange (vor mir ein kollege der kein z-4 wollte) und als wir rein sind gab es angeblich schon 5 verschiedene Kennzeichen nicht mehr...naja was soll man machen...
 
Ja habe ich auch schon ist ein e89 und einer mit Vitamin B der sich zu fein war wie jeder normaler Bürger an zu stellen... War ne Schweinerei wo das Kennzeichen wiederkam stand ich auf Platz 2 in der Schlange (vor mir ein kollege der kein z-4 wollte) und als wir rein sind gab es angeblich schon 5 verschiedene Kennzeichen nicht mehr...naja was soll man machen...

So ein Unsinn. Schreibe bitte nicht solche Unwahrheiten. Danke von dem der das Kennzeichen reserviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch schon in der PN... Ich habe nichts hinzu gedichtet sondern nur gesagt wie es ist ;)

Das ich nicht lache... Es waren keine Reservierungen möglich "offiziell" zumindest das Kennzeichen konnte erstmals an besagtem morgen vor Ort reserviert werden und dort stand ich auf Platz 2 in der Schlange und vor mir ein Kollege also kennt ihr wohl irgendwen...

Also was ist an Vitamin B falsch ;)

Ps. Bitte stell mich also nicht als Lügner hin ;)
 
Wie auch schon in der PN... Ich habe nichts hinzu gedichtet sondern nur gesagt wie es ist ;)

Das ich nicht lache... Es waren keine Reservierungen möglich "offiziell" zumindest das Kennzeichen konnte erstmals an besagtem morgen vor Ort reserviert werden und dort stand ich auf Platz 2 in der Schlange und vor mir ein Kollege also kennt ihr wohl irgendwen...

Also was ist an Vitamin B falsch ;)

Ps. Bitte stell mich also nicht als Lügner hin ;)

Dann ist technisch etwas beim Straßenverkehrsamt falsch gelaufen. Ich habe mich ganz normal angestellt und ich war nicht der erste, ich war erst 10 nach 8 oder 20 nach 8 dran.

Gewundert hat es mich auch, weil es mir um ein anderes Kennzeichen ging. Und Vitamin B habe ich nicht. ;) Wie gesagt, es waren auch noch viele andere Kennzeichen frei GLA Z3 z.b. Tut mir leid für dich, aber wie gesagt, mein Vater ist kein feiner Herr. :P Er wollte das Kennzeichen auch garnicht, ich habe ihm das geschenkt. ^^ Und es dann spontan reserviert...Aber lassen wir das, kein Stress. :)

Ich wollte das nur klarstellen.
 
Keine Ahnung was da war der Kollege und ich hatten insgesamt 4 oder 5 wünsche die angeblich schon weg waren sehr komisch das ganze aber kennt man von dem Amt da ja nicht anders ;)
 
leute, kennt ihr auch die dinger, die man satz-zeichen nennt???
die helfen dem neutralen user ungemein beim lesen...
 
Moin Team Gladbeck ;-)

wollte mich hier nur einmal kurz melden, dass es einen neuen Z3-Fahrer in Gladbeck gibt...
Habe mich auch schon im "Willkommens"-Thread vorgestellt. Hier vielleicht nochmal in Kürze; ich heiße Jan und bin vor etwa 2 Monaten von Gelsenkirchen nach Gladbeck gezogen.
Habe bisher keine Z3 Fahrer in Gladbeck selbst gesehen, lediglich auf Touren im Raum Schermbeck. Z4 Fahrer sieht man jedoch ab und zu etwas öfter ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal; spätestens ab Mai, wenn das Wetter besser wird! :@

Bis dahin gute Fahrt und Gruß

Jan
 
Wen hab ich denn da gestern im weißen Z4 von der 2 auf die 224 fahren sehen? GLA ZZ 4?
 
Das war dann wohl ich! Kam gerade vom Silbersee 2
Wer war denn neben mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben ist relativ. Stand in der Schlange um auf die 2 aufzufahren. Eher versteckt also ;)
 
Momentmal?! A2 auf 224... Das war gegen 14:00 Uhr zum Silbersee und nicht zurück wie ich geschrieben hatte!
 
Ist der nette Herr mit dem silbernen Z3 M QP und dem GLA Kennzeichen auch hier vertreten? Wir haben uns heute freundlich gegrüßt. :-)

@HERO - Hast du eigentlich deinen Z4M noch? Wenn nein, was ist der Nachfolger?
 
Zurück
Oben Unten