Fahrerscheibe geht nicht hoch beim Verdeck schließen

Rob42

Fahrer
Registriert
29 September 2010
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo, Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Wen ich mein Verdeck öffne gehen alle Scheiben ganz normal runter, schließe Ich aber das Verdeck geht die Beifahrerscheibe hoch die Fahrerscheibe aber nicht. Ich muss den erst den Fensterheber betätigen um das Fenster hoch zu machen. zu mir meinte einer mal das ein Kontakt irgendwie im Verdeck kaputt sei.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG

R. Berndt
 
Hi,

funktioniert denn die Mautfunktion. Also Fenster hoch Taste kurz anziehen und dann fährt das Fenster von alleine hoch.

Wenn nicht, den Fensterheber initialisieren.

Also ein paar mal hoch und runter fahren. Mit Wartezeiten und Pausen. Sollte im Handbuch sehen.

Oryx
 
Dabei sollte aber die Zündung an sein, nach dem letzen Scheiben betätigen kurz Zündung aus und erst dann erneut versuchen
 
Nein auch das geht leider nicht.
Ich werde es mal morgen probieren mit dem Fenster.

danke
 
Zurück
Oben Unten