Fahrwerkeinstellung im Münsterland

asche-z4

Fahrer
Registriert
18 Dezember 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
wo kann ich im Raum Münster am besten mein Fahrwerk einstellen lassen, habt ihr da gute Adressen?
Danke
 
Betrifft bestimmt nur verbastelte Alpina´s. :D
 
Lass dich nicht verunsichern und fahr zu Thiemann.
 
Also meiner fuhr danach gerade aus.
War kurz vorher ebenfalls woanders zum Vermessen, und die Werte stimmten dann wiederum bei der Messung vor Ort.
 
Hallo,
wo kann ich im Raum Münster am besten mein Fahrwerk einstellen lassen, habt ihr da gute Adressen?
Danke
Hattest du nicht exakt die Frage vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread gestellt??
Habe dir eine Adresse gegeben. Taugt nichts für dich?
 
Doch schon,wollte mir nur weitere Optionen und Erfahrungen aus dem Forum sichern.
Ich werde auf jeden Fall in LH nachfragen.:weg_mb
 
Zurück
Oben Unten