@Scheinrise
Wenn M-Qualität so gut ist, warum findet man im Forum viele(?) mit gebrochenen Federn?
Warum fahren hier im Forum Menschen mit KW Competion um den Komfort zu erhöhen?
Warum muss ich beim TüV/Dekra immer mit bestimmten Ingenieuren sprechen, um fachlich Kompetent besprechen zu können was ich verbauen darf, um das Auto im Motorsport schneller zu machen?
Warum müssen die Prüfer beim TüV immer mit meinem Auto Rücksprache halten?
Warum fährt mein Z4 (im Serientrimm) nicht vernünftig innerhalb der BMW Achsvermessungstoleranzen?
Viele Fragen die ich mir so stelle.
Fahre geschäftlich viel Audi.
Zur Zeit das für mich perfekteste Auto.
500km zum Kunden hin, ich steige aus, bin sehr entspannt, habe nicht viel verbraucht, usw.
Nach ein paar Stunden muss ich dann zurück.
500km Audi - das ist derart schlecht!
Total langweilig, ich kann auf nichts schimpfen, alles Super.
Nur die Zeit vergeht nicht!
Ich steige nicht mehr gerne in einen A6 oder A4!
Stellt mir einen Käfer dahin, oder ein knüppelhartes Rennauto, oder ne Ente.
Damit würde die Hin und Rückfahrt wenigstens zu einem coolen (oder uncoolen) Erlebnis wo ich auf den mangelnden Komfort oder sonst irgendwas schimpfen kann.
;-)