Fahrwerksumbau Z4 35is Schweiz

c9e70bbe-691d-4862-8d21-410aab60f604.jpg

Ich habe das Auto heute abgeholt und bin vom Ergebnis total begeistert!!! Wer auch einen Umbau plant darf mich gerne per pn kontaktieren für weitere Infos
 
Erst mal: schönes Auto. Was mir aber auffällt ist wie tief er bereits vorne liegt. Bitte beachte das die Federn sich noch etwas setzen werden.
Sieht aber toll aus:t Viel Freude wünsche ich dir.
 
Erst mal: schönes Auto. Was mir aber auffällt ist wie tief er bereits vorne liegt. Bitte beachte das die Federn sich noch etwas setzen werden.
Sieht aber toll aus:t Viel Freude wünsche ich dir.

IMG_1237.JPGIMG_1308.JPG

Hallo Pascal die Tieferlegung ist in jedem Fall sichtbar im Gegensatz zur Eibach Tieferlegung beim 35i/35is die einige verbaut haben. Gemessen sind es ca.35mm die er vorne wie hinten tiefer kommt. Den viel zitierten „hängearsch“ kann ich auch beim besten Willen nicht wahrnehmen daher war der Einbau des vorab gekauften schlechtwegepakets hier nicht nötig
 
Ich habe übrigens noch ein Schweizer Gutachten für die H&R Federn über falls jemand Interesse hat würde ich sie günstig abgeben.[emoji6]
 
Anhang anzeigen 304106Anhang anzeigen 304107

Hallo Pascal die Tieferlegung ist in jedem Fall sichtbar im Gegensatz zur Eibach Tieferlegung beim 35i/35is die einige verbaut haben. Gemessen sind es ca.35mm die er vorne wie hinten tiefer kommt. Den viel zitierten „hängearsch“ kann ich auch beim besten Willen nicht wahrnehmen daher war der Einbau des vorab gekauften schlechtwegepakets hier nicht nötig

Vorher war er optisch auf jeden Fall zu hoch!
[emoji6]
 
Ja ich bin gespannt [emoji6] hab ja schon einige e89 mit H&R auf Bildern gesehen und viel tiefer wie meiner waren die jetzt nicht. Natürlich immer abhängig davon wann die Bilder gemacht wurden
 
Moin Moin

Aus Erfahrung sag ich mal das sich H&R noch um einiges setzt.
War bei mir nach einem Jahr so tief das ich überlegte Federn raus oder andere Felgen.

gruß
Karsten

Und dann wird es an den Innenkotflügel schleifen....vorne und hinten.
M.E ist der Wagen jetzt zu tief da er noch runterkommen wird.
 
Zurück
Oben Unten