Fahrwerksupdate und was sollte gemacht werden?

DerBottroper

Fahrer
Registriert
13 Juni 2005
Hallo zusammen,

seit gestern steht er endlich vor meiner Tür. Es ist ein 2.8VFL geworden. Das Auto stand die letzten 8J. mehr oder weniger nur rum. Ich möchte nun ein Bilstein B12 verbauen und frage mich, was sollte direkt mit ersetzt werden. Ein Umrüstung der Felgen/Bereifung von 17" auf 18" ist ebenfalls geplant. Er werden die Styling 32 in 8 und 8,5x18 werden. Bereifung dann 225/245. Für alle Weiteren Tipps/Hinweise wäre ich sehr dankbar.

VG,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte etwas hart werden, mit Bims-Steinen ;) :D

VA
Stützlager, Pendelstütze, Satz Gummilager Querlenker; alles von Lemförder.

HA
Lagerung Achsträger Lemförder + Federbeinstützlager ebenfalls Lemförder.

VG
 
Zurück
Oben Unten