Falls einer was für die Nordschleife sucht...

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
mein ehemaliger Porsche steht zum Verkauf:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/192550343827?clk_rvr_id=1571627291625&rmvSB=true

Ich hatte ihn an einen Teamkollegen verkauft, der gab ihn letztes Jahr an einen Käufer weiter, um den es sich hier zu handeln scheint.
Schade drum, das Auto wäre sofort wieder konkurrenzfähig in der VLN.

Früher sah er aber besser aus:
1961018_4046846904850_652029202_o.jpg


Hier eine Startrunde mit Markus am Steuer:

PS: ich habe nichts mehr mit dem Auto zu tun, bin nur über die Annonce gestolpert worden.
 
Schade, ist nur Sofortkauf möglich hätte so um die 500 geboten :d

Schöner Wagen, hat die Karosse wirklich erst 39999 km runter?
 
Hallo Dieter, weißt du noch ungefähr was dich das Auto "Rennfertig" gekostet hat?
 
pffff… bei dem Preis noch nicht einmal Luft im linken vorderen Reifen... pffff…


;)
 
Ein top Trackday Fahrzeug. Da würden sich einige GT3 die Augen reiben wenn sie da dranbleiben wollen.
 
Finde ich interessant das die Umrüstung auf Stehbolzen keine Probleme beim Tüv macht, die schauen ja schon ein Stück raus.

Ist das Auto eigentlich leichter wie Serie? Entfall Dämmung wird ja durch den Käfig wieder mehr wie ausgeglichen.
 
Finde ich interessant das die Umrüstung auf Stehbolzen keine Probleme beim Tüv macht, die schauen ja schon ein Stück raus.

Ist das Auto eigentlich leichter wie Serie? Entfall Dämmung wird ja durch den Käfig wieder mehr wie ausgeglichen.
Ich kenne das jetzige Gewicht nicht, aber ein Kampfgewicht von knapp über 1.300 kg war möglich. Wir mussten allerdings 1.485 kg fahren.
 
Zurück
Oben Unten