Farben M-Coupe

Hat evtl. einer Infos, wie viele Z4 MQPs überhaupt gebaut wurden? Also mit Rechtslenkern, US und sonstigen...
 
gut aber 17000 ist schon viel wenn man auch bedenkt dass das Z4Q kein eigenständiges Auto ist sondern ein Z4 Roadster mit Dach und der wurde ja x mal gebaut.
 
Gibt es noch Aufschlüsselungen bzgl. der Lack/Leder Kombis?
...ohne BMW zu fragen: vllt. weiß ja jemand hier aktuell, ob's überhaupt ein möglichst vollausgestattetes Z4MQP in der Kombi sepang/amarone als LHD gab? Als roadster ist mir zumindest ein Exemplar bekannt. Suche diese Farbkombi als QP schon seit geraumer Zeit!
 
...ohne BMW zu fragen: vllt. weiß ja jemand hier aktuell, ob's überhaupt ein möglichst vollausgestattetes Z4MQP in der Kombi sepang/amarone als LHD gab? Als roadster ist mir zumindest ein Exemplar bekannt. Suche diese Farbkombi als QP schon seit geraumer Zeit!

Oha, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Da solltest Du es nicht eilig haben - meine aktuelle Suche geht in die ähnliche Richtung. :t
 
Gibt´s analog für die Farbverteilung der Z4M QP auch ´ne Aufstellung der hergestellten bzw. verkauften Z4 QP Farben?
 
So eine Verteilung der Farben hast du aber nicht zufällig für die 3.0si Coupés, bzw. evtl. auch für die Roadster mit 3.0si / M Roadster ?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten