DIO
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 Juli 2011
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad nach Bildern meines 2.8er geschaut und nach welchen vom 3.0 vor der Plattenoperation. Irgendwie war es bei dem 2.8er mit Standardfahrwerk so, dass er, selbst wenn er schräg stand, auf der eingefederten Seite eigentlich nie negativ Sturz bekommen hat.Genau so muss das sein. Hinten könnte es gerne einen Tick tiefer, aber spätestens wenn man einsteigt senkt sich das Coupe um genau dieses Stück und es ist optisch perfekt. Mir hats damals dann auch mit den Unterlagen super gefallen.
Nein. Selbst wenn hätte mir das erst mal ja nicht viel genutzt oder? Ich fand den Versuch mit den E46 Platten jetzt erstmal günstig und schnell gemacht.Hast du mal vermessen lassen wie viel Sturz du hinten hattest? Ist halt etwas blöd mit der e30/Z3 Hinterachse.
Das wäre gar nicht so wild für mich, mich hat es einfach optisch gestört.Nein, interessiert mich nur. Ich hatte vor den Platten nach dem Vermessen über -3°. Ist auch einfach für die Fahrperformance nicht so gut. Reifenverschleiß lasse ich mal außen vor.