Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
@$ubZer0

Sag mal wo ist den der App-Fred?
Ich find ihn nicht und komme heute mit meinem Androiden auch überhaut nicht ins Forum:(
>>>>"Fehler beim Verbindungsaufbau" oder so so ähnlich!

Viele Grüße, Usko.
 
Ich klinke mich hier mal ein mit meiner Frage ;)

Wurde die Anzeige in der App geändert? Hatte eigentlich keine Updates.
ImageUploadedByzroadster.com1421773220.275700.jpg
Nur sehe ich neuerdings keine Unterhaltungen mehr in der Anzeige?
Ist das nur bei mir so?
 
Bei mir fehlen immer wieder Beiträge in der App, die über die Webseite jedoch vorhanden sind.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen. Ist mir erst vor kurzem aufgefallen.
 
Nach dem Hinweis von Bernd habe ich die App auch noch mal herunter geladen und kann sie euch gerne zukommen lassen.
Allerdings würde ich persönlich keine Applikationen aus wenig vertrauenswürdiger Quelle installieren!

@thorzzzten Wieso ist die App denn aus dem Playstore geflogen bzw. bekommst Du sie wieder rein?

Gruß,

Björn
 
Wer bist Du und was hast Du mit Thorsten gemacht!?!?!?!?

Hab doch nichts mit Thorzzzzten angestellt:rolleyes:
Hab's mir nur zur Angewohnheit gemacht Funktionierende Android App's mit AndoidAssistant auf sd zu sichern nach diversen Schrott updates :D

Ich hoffe das die App bald wieder verfügbar ist und ich schätze das Das mit den neuen AGBs zusammenhängt wo jeder Entwickler ein Konto bei Google einrichten muss und dafür auch bezahlen! Sind schon viele App's aus dem Store verschwunden, werden einfach von google gelöscht.
:mad:




:b:d
 
Nach dem Hinweis von Bernd habe ich die App auch noch mal herunter geladen und kann sie euch gerne zukommen lassen.
Allerdings würde ich persönlich keine Applikationen aus wenig vertrauenswürdiger Quelle installieren!

@thorzzzten Wieso ist die App denn aus dem Playstore geflogen bzw. bekommst Du sie wieder rein?

Gruß,

Björn

Na, wenn ein Zettifahrer keine vertrauenswürdige Quelle ist;)
Ich Schraube an Lenkung-Bremsen uvm.
Nach Erfahrungen von Zettifahrern! na vertrauenswürdigere Quellen gibs wohl kaum:D
 
Hab doch nichts mit Thorzzzzten angestellt:rolleyes:
Hab's mir nur zur Angewohnheit gemacht Funktionierende Android App's mit AndoidAssistant auf sd zu sichern nach diversen Schrott updates :D

Ich hoffe das die App bald wieder verfügbar ist und ich schätze das Das mit den neuen AGBs zusammenhängt wo jeder Entwickler ein Konto bei Google einrichten muss und dafür auch bezahlen! Sind schon viele App's aus dem Store verschwunden, werden einfach von google gelöscht.
:mad:

Missverständnis.
Jack Blues (Thorsten) ist im Regelfalle des Lesens mächtig, daher habe ich beide Beiträge zitiert, denn aus deinem Beitrag geht's ja bereits hervor. :B

Na, wenn ein Zettifahrer keine vertrauenswürdige Quelle ist;)
Ich Schraube an Lenkung-Bremsen uvm.
Nach Erfahrungen von Zettifahrern! na vertrauenswürdigere Quellen gibs wohl kaum:D

Da bin ich anderer Ansicht.

Gruß,

Björn
 
Zurück
Oben Unten