Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
Von mir sind etwa 12000 Beiträge weg, zig tausend Zustimmungen und in der Race Club Lounge fehlen ganze Threads.
Beim einloggen eben wurde kurz angezeigt, dass ich 3 neue Hinweise hätte, dann waren sie verschwunden.
 
Der Aufbau der App ist prinzipiell schon sehr schlecht. Jetzt funktionniert gar nichts mehr.

...dann sollte es Dich auch nicht stören, dass die App nicht mehr funzt :whistle: - ich mag die App sehr und für mich war diese erheblich besser, als z.B. Tapatalk, oder gar die Browser-Nutzung von Roadster auf dem iPhone. Deshalb empfinde ich es als sehr, sehr schade, dass die Roadster App nicht mehr funktioniert. ;)
 
Kann mir denn jemand nenn Tipp geben, wie ich in der Browserversion leicht vom Handy hier nenn Foto hochladen kann?
Bisher hab ich immer über die App gemacht und dort ging es wirklich SEHR leicht...
 
Der Aufbau der App ist prinzipiell schon sehr schlecht. Jetzt funktionniert gar nichts mehr.
Dann schreib ne neue App :)
Im Ernst: Es ist doch toll wenn sich jemand die Mühe macht und die App programmiert. Danke erstmal.
Schade, dass es derzeit nicht so klappt... Aber wenn daran gearbeitet wird, wird's wohl wieder laufen.
 
Ich glaube, die Situation für den Forenbetreiber wird etwas unterschätzt. Es geht darum, alle Bedingungen so zu formulieren, dass sie möglichst abmahnsicher sind. Als privater Betreiber wird man also erst einmal alles abschalten, was die Sachlage kompliziert. Dazu gehört eben auch Tapatalk. Immerhin ist das Fremdsoftware, die auch Zugriff auf Daten erhält.
Ob und wann das wieder eingeschaltet wird, hängt einzig davon ab, ob eine für einen privaten Betreiber akzeptable Lösung gefunden werden wird.
 
Na dann ist die Datenschutzerklärung seitens Tapatalk eventuell dem @thorzzzten eine hilfreiche Stütze um die eigene Datenschutzerklärung anzupassen.
Natürlich braucht das Zeit das erstmal zu überarbeiten und vor allem zu schauen was der derzeitige Hype (gab es ähnlich damals bei der Impressums-Pflicht auf Webseiten) in der Realität bedeuted bezüglich Massenabmahnungen durch diverse Kanzleien.
 
Zurück
Oben Unten