Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
....bei mir klappte die iPad App seit Freitag nicht mehr, hatte aber Apple unter Verdacht und es auf beiden Geräten nach Cache löschen mit einer Neuinstallation versucht, was auch nicht klappte.
Hätte wohl doch besser eher mal hier nachgelesen...... dann hoffe ich mal das es irgendwann wieder funktioniert mit der App.

Im Voraus schonmal Vielen Dank fürs reparieren
 
Finde ich gar nicht &:
hab mich ruckzuck umgewöhnt und mach das Mobil wie am Pad nun über den Browser :thumbsup:
Auf dem iPad ist es noch OK, aber auf dem iPhone vermisse ich weiterhin die App.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur ein größeres Smartphone kaufen. ;)
 
Ich vermisse die überhaupt nicht, brauche die nicht


..ich brauche die schon, bzw. wünsche mir die App sehr zurück - weil ich Mobil kein Tablet mit mir rumschleppe und beim "kleinen" iPhone mit dem normalen Browser Augenkrebs bekomme - daher freut es mich, das angekündigt wurde, dass die App doch wieder kommen wird...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich mal wieder der klassische Webzugang nervt: @thorzzzten Bitte schau mal nach einer Lösung!
Einige deutsche Foren haben wieder Tapatalk-Zugänge aktiviert. Auf jeden Fall nervt der klassische Zugang (Pushmitteilungen via PN fehlen, bei abonnierten Themen, etc.).
+1
 
Zurück
Oben Unten