Feinbohrschleifer ("Dremel") mit Zubehör von Lidl

Zfahrer2.0

macht Rennlizenz
Registriert
23 Juni 2017
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Moin,

da ich für eine simple Arbeit einen beliebigen "Dremel" mit Flex-Welle brauchte, habe ich mit meinem Grundsatz gebrochen, kein Werkzeug von Discountern zu kaufen.
Quasi mit dem letzten Schliff ging dann auch die Flex-Welle kaputt. Dank 3-Jahre-Garantie schickte ich diese direkt ein und bekam zu meinem Überraschen statt einer neuen Biegewelle gleich einen kompletten Koffer mit allem Inhalt zurück.

Aus dem neuen Koffer entnahm ich dann nur die Flex-Welle und da ich nur einen Feinbohrschleifer benötige, steht der restliche Inhalt des Koffers zum Verkauf. Neu und von mir unbenutzt.

Inhalt u.a.: 160W Feinbohrschleifer, Stativ, Fräskorb, LED-Aufsatz, Box mit 42 Werkzeugen/Zubehörteilen.

Ich weiß, dass das kein Qualitätswerkzeug ist und dass sowas vielen nicht ins Haus kommt. Aber vielleicht hat ja jemand Arbeiten, an die er nicht so hohe Ansprüche hat oder nach denen der "Dremel" nicht mehr zu gebrauchen wäre.

Neupreis waren 25€. Ich fänd 8,50€ (+ggf. Versand oder Abholung bei Bremen) für das Set ohne Flex-Welle ok.

IMG_20180605_165843017.jpg IMG_20180605_170027809.jpg
 
Zurück
Oben Unten