Felgenaufbereiter Dreieck M-RO-DEG

ScherZZZZi

Fahrer
Registriert
17 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend, ne halt ist ja schon wieder Morgen,

Ich will meine Styling 108 herrichten lassen, da zwei Bordsteinschäden haben vom Vorbesitzer (siehe Bilder). Also Löcher füllen bzw. abdrehen lassen (sieht man doch voll oder?) und dann alle Felgen mit hellem Silber lackieren/pulvern lassen.

Andere Felgen will ich eigentlich nicht, da mit die Styling 108 gut gefallen und gebrauchte auf ebay ist auch so ne sache.

Habt ihr zufällig einen guten Tipp für mich?
Ich wohne Nähe Rosenheim, die Freundin in München und das Auto wintert in Dingolfing. Irgendwo da in der Gegend wär also von Vorteil.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

IMG_2227.JPGIMG_2223.JPGIMG_2218.JPG
 
MB Polish hab ich schon in anderen Foren gelesen, da werd ich mal anfragen.
Quickpaint wär zwar direkt uns eck aber zumindest online konnt ich nichts zur Felgenaufbereitung finden. Ich frag mal Georg nach seinen erfahrungen.
 
Bei den 108ern wird nicht jeder Aufbereiter/Lackierer Dir den inneren Stern demontieren wegen Gewährleistungsansprüchen.
Das dürfte das Problem werden.
 
da Bleime is scho super und fair.
Er is zwar nicht in der gesuchten Ecke vom TS aber zum Bleime kann man de Felgen auch schicken.
Vorher per Facebook oder Whatsapp in Kontakt treten und mit Fotos und Daten den Preis erfragen.

Kann ich nur empfehlen, absolute Top arbeit! Der weiß was er tut und die Preise sind wirklich fair, aber wie Keke schon sagt unbedingt vorher klären!
 
Zurück
Oben Unten