fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

screwlord

Fahrer
Registriert
18 Juli 2007
moin,

will das gestänge tauschen und frage mich gerade wie die blöde scheibe befestigt ist?
hinten mit part nr 8 die ich nur abbekomme wenn die scheibe unten ist, und vorne mit einer klammer und dem gleitstück?

208.png


http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT53&mospid=47799&btnr=51_4859&hg=51&fg=10

dann die fünf m6er muttern ab und irgendwie rausfummeln?

hm:g

wäre nett wenn mal einer seine erfahrung posten würde, damit ich nicht so ganz im sprichwörtlichen dunkeln sitze:j

hab alle teile hier und mein grösstes prob ist das die scheibe nicht mehr zu geht....

grüße
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN.
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

yes


pn ist raus...

'in erwartung von hilfe'

danke
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN.
Hallo ulli, habe gerade das gleiche problem mit dem Fensterheber. Habe zwar vor 2 Jahren schon mal die beifahrerseite gewechselt aber ist halt schon was her. Also bitte ein tip wie die Scheibe befestigt ist,
danke.Rainer
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

Hallo habe gerade das selbe Problem.
Kann mir vielleicht einer eine Beschreibung schicken oder vielleicht posten.
Danke
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

Ich brauch die Anleitung bitte auch.... kann das mal jemand HIER posten

Danke
 
AW: fensterheber links gestänge/scheibe ausbauen

Hi

Hab das gleiche Problem!

Würde mich sehr über ne Anleitung freuen!!
 
hallo... mir geht es jetzt leider auch so! kann mir jemand diese anleitung zukommen lassen?

LG
 
Könnte mir die Anleitung auch wer zukommen lassen? Gleiches Problem.... so ein Käse....
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem nun leider ... bräuchte auch die Anleitung. Wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.

Danke und Gruß
Frank
 
Ja, leider ich glaube es gibt auch keinen TIS online mehr, mir ist jedenfalls keine Adresse mehr bekannt die noch läuft. Wenn du aber hilfe brauchst melde dich.
 
Sorry, dass in den Fred nochmal ausgrabe... Hat einer einen Tipp für mich wie ich das Gestänge ausbauen kann? Bowdenzug gerissen, scheibe ganz oben und bewegt sich kein Stück mehr :) Seitenverkleidung usw schon demontiert.
 
Hier werden Sie geholfen... ;)

KLICKMICH!

Dann auf Reparaturanleitung und Fahrzeug auswählen. :t

Die Übersetzung ist zwar teilweise etwas hölzern, aber klappt schon.
 
"Funktion prüfen Fenster und travmozaschitnoy Funktion." hehe. Aber danke die Bilder sind aufschlussreich und ich habe einen Ansatz!

Aber gleich das Erste Bild sagt aus, dass ich die Scheibe bis auf 110mm runter lassen soll. Bewegt sich nur nichts, kann ich das händisch runterdrücken?
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Z4 e85

Habe das selber Problem mit dem elektr. Fensterherber auf der Beifahrerseite. Teile (Fensterherber Einheit + Schallisolierung) sind bereits bestellt und müssten morgen eintreffen...

Leider finde ich im TIS nicht die richtige Anleitung und die vorherigen Links funktionieren auch nicht mehr.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Grüße aus der Eifel
Serdar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Z4 e85

Habe das selber Problem mit dem elektr. Fensterherber auf der Beifahrerseite. Teile (Fensterherber Einheit + Schallisolierung) sind bereits bestellt und müssten morgen eintreffen...

Leider finde ich im TIS nicht die richtige Anleitung und die vorherigen Links funktionieren auch nicht mehr.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Grüße aus der Eifel
Serdar
Schau mal hier
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...er-windows-electrical-operation-front/Pjbq6aQ
 
Zurück
Oben Unten