Das ist er ja nicht, das ist der normale ohne Soundgenerator.
Mit Soundgenerator schaut das so aus
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BU11&mospid=49301&btnr=13_1173&hg=13&fg=20&hl=3
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Ich schaue gerne noch einmal Zuhause nach. Ich habe den SG vor ein paar Wochen nachgerüstet und habe etwas 130€ inkl. aller Teile bezahlt.Das ist er ja nicht, das ist der normale ohne Soundgenerator.
Geh mal in die Benzinaufbereitung, da solltest du fündig werden.
Ich hab meinen obigen Beitrag mit einem Link editiert, schau noch malIch schaue gerne noch einmal Zuhause nach. Ich habe den SG vor ein paar Wochen nachgerüstet und habe etwas 130€ inkl. aller Teile bezahlt.
85€ nur für den Balg ist völliger Quatsch oder der Preis ist innerhalb von zwei Monaten explodiert.
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem über mehrere Jahre ... Zuerst wurde der beim Freundlichen der Faltenbalg getauscht .... dann der Ölabscheider .... und das Pfiepen bei 1700-2000 u/min bei leichtem Gas blieb. Dann habe ich die Werkstatt gewechselt ... Hinterhof um die Ecke um der Sache mal auf den Grund zu gehen und nicht den Stundenlohn vom Freundlichen zahlen zu müssen ... Dieser hat dann LEIDER auf meinen Rat hin die Drosselklappe getauscht .... auch das hat nix gebracht (ausser Kosten)... eine Woche später dann der erlösende Anruf .... es war das Leerlaufregelventil (T-Form 13411744713) !!!!! Nun ist endlich Ruhe und ich kann die Fahrt offen wieder in Ruhe genießen !!
Hoffe die Info hilft Euch weiter !
Joe